screenshots (Gothic)

hey leute :-)
ich wollte fragen wie man screenshots mach, da ich mich mal in den käfig über der bühne wo grad inex gespielt hat platziert hätte und einen machen wollte doch mit der taste druck ging das irgentwie nicht. bitte helfen :-)
mfg
Michi

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 01:39 von SweetMichi

7 Antworten

Am einfachsten gehst du mal auf fraps.com und lädst dir das runter. Ist kostenlos. Damit kannst du Bilder machen.
Es gibt zwar auch so eine Möglichkeit, doch weiss ich die leider nicht. :o)

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 04:09 von gelöschter User

danke man das is voll cool^^ damit kann man sogar filme drehn das wollt ich auch schon suchen son program^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 16:50 von SweetMichi

Da ist dann aber kein Ton dabei. Du müsstest sie selbst Nachvertonen.
Wenn du da Interesse dran hast, dann kannst du dir ja mal die Seite XFIRE ansehen. Das ist auch kostenlos und auf deutsch. Hier kannst du Filme bis zu 12,5 Minuten machen. Bei fraps nur 1,5 Minuten. Aber auch hier ohne Ton, sind eben nur Demos. Die Seite musst du mal bei google nach sehen. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
also bei mir ist schon ton. das kann man ja einstellen. das war von anfang an mit ton und man könnts auch ausstellen. aber 1,5 min sind bei mir nichmal. bei mir ises nur ne halbe minute hab ich rausgefunden. ich hätte vorhin n film gemacht wo ich n troll erledige aber den film konnt ich lösche weil er nur 30 sek aufgenommen hat das find ich ncih so toll^^ und was mich stört sind die zahlen links oben im eck. kann man die iwie ausmachen? die nerven total.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 20:23 von SweetMichi

Tut mir Leid, dass weis ich nicht. Ich habe das nur einmal ausprobiert mit dem Filmen. Bei mir war da kein Ton, kann aber sein, dass ich es vielleicht ausgeschaltet hatte, ohne es zu wissen. Leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig. Wenn ich dann mal was anklicke ist es meist nur auf gut Glück.
Ich habe das immer nur zum Fotos machen genutzt.
Dann probier doch das mit XFIRE mal aus. Also für Bilder ist Fraps in Ordnung, bei dem Filmen würde ich dann vielleicht doch zu xfire greifen. Aber auch hier habe ich es nur einmal ausprobiert.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 21:52 von gelöschter User

XD ich wüsste gar nich mehr das das auf englisch ist weil ich das schnelvegesse, da ich es automatisch übersetze und quasi deutsch lese^^ ja ich hab jetzt xfire aber ich hab erstens nich mal die option zum filmen gefunden grad sonder nur iwie chatten oda sonst was^^ und zweitens findet er gothic 1 nich iwie XD aber alle anderen scho^^ minsweeper solitär was weiß ich noch alles. ja gut ich könnts mit gothic 2 mal ausprobiern das findet er aber das spiel ich ncih so gern das is auf englisch und das übersetzen nervt dann doch n bisschen. naja mal sehn vllt find ich ncoh n anderes programm.

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 22:50 von SweetMichi

http://www.spieletipps.de/pc/gothic/fragen/id-6...
Schau mal hier rein, die letzte Antwort. Der hat da ein Link reingesetzt, wo man auch solche Programme finden kann. Vielleicht ist da ja was bei. Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 01:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)