runescape überhaupt (Runescape)

ich spiele runescape seit ca 2 jahren und ich finde das es bis hierhin irgendwie weichgespült wurde und alte sachen finde ich immernoch viel besser as die jetzigen z.b. das tutoriel früher konte man alles kennenlernen und etwas lvln aber jetzt begräbt man nur einen drachen und maan macht bergbau oder holzfällen(habe ich von anderen gehört) und das freie handeln war früher auch besser da gab es die mh noch nicht aber man konte ohne beschränkungen handeln sogesagt:die nemen gute sachenn aus den früheren sachen raus um neuere (aber schlechtere)minisspiele fäigkeiten uzw. zu kreiren da hätte ich eine ide für die jagex leute die solten eine welt machen wie früher.ich weis net ob ihr (oder die alten hasen)auch so sieht also was meint ihr den so dazu?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 04:17 von game_gamer

8 Antworten

ich geb dir recht spiele auch schon 2 jahre bin lvl 81 zocke seit sommer 2009 september nich mehr weil ich die alte RS besser fand weil da konnte man mehr geld bekommen (merchanting) aber jetz wär cool wenn man noch ne alte welt wieder erstellt

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 12:21 von mosnterhuntertri12

soll ich mal die mal anschreiben ob die sich das mal durch den kopf gehen lassen?mit glück machen die das auch aber ich denke die werden das ignoriren oder?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 20:14 von game_gamer

Gamer...

Kennst du übehaupt die Gründe, warum Jagex z.b. das Handelslimit ins Spiel gebracht hat? Wenn nicht solltest du dich mal ernsthaft damit beschäftigen...

http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/diary06
Lies dir das einfach mal durch, ich denke das müsste dir einiges Erklären.

Das Tutorial ist nicht mehr so Umfangreich wie früher, muss ich schon zugeben, dafür wurde aber der Ratgeber ins Spiel gebracht, der einem die Grundlagen des Spiels erklärt (Neben dem Log-Out Button).

Jeder empfindet die Fertigkeiten und die neuen Änderungen anders, Jagex hört auf die Mehrheit und nicht auf einzelne.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 21:34 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ich habe mir das angesehen und durchgeesen so gesehen war es gut mir dem handeslbeschränkung und mh ist auch schön und gut aber die normaen gemscihtwarenläde gingen so zu grunde keiner geht mehr da hin auser die die sich verlaufen hatten als die mh noch nicht so bekant und belibt war war es im laden rapelvoll jetzt sumt da nur noch ne fliege herrum wie im richtigen leben große konzerne zerstören die kleine geschäfte also konten die ja auch die gebeude entfernen und was anderes da hinbauen oder weg lasen das wäre meine meinung dazu ob die das machen oder auch mal in den sin gekommen ist glaube ich was oder überhaubt garnicht

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 02:59 von game_gamer

Ja da hast du recht die Kleinen Läden benutzt fast keiner mehr!
Man hat ja jetzt ne Riesen Markt mit dem man das alles abwickeln kann und mehr Geld machen kann!

Zudem wurden die Läden noch unwichtiger als die Unendlich Sachen entfernt wurden. jetzt kann man immer nur 100 runen kaufen usw

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 02:25 von Joel-

Game-gamer, herzlichen Glückwunsch! Runescape wird bald aktuallisiert, sodass Mitglieder zugang zu Runescape-Classic haben. Besuch einfach unsere Startseite und guck einfach drauf!

Viel Spaß und Liebe Grüße,
Momo1535

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 17:42 von Momo1535

eh! Runescape Classic ist mehr als 8jahre alt und ist völlig anders. in Runescape Classic ist alles schwer ! sogar 1k zu bekommen

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 04:24 von Joel-

Runescape hat sich in den letzten 2 Jahren abgesehen von der Markthalle, der Grafik und den neuen Quests und Skills NUR verschlechtert...
Ich scheiß auf RWT ich will frei traden -.-

Man konnte früher Nonmems verarschen und ihnen Holzkohle (33gm) für 50k verkaufen weil die die Holzkohle nur mit Zufallsevents bekommen können!
Ich hab 13 Spinachrolls --> das wären über 2 Mille manche haben die um 200k gekauft (auch nur Nonmemnoobs die sich nicht auskennen)

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 18:44 von _Tumor_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)