Die Gracidea Blume von Shaymin (Pokemon Soulsilver)

Wo bekommt mann denn die Gracidea Blume denn? Ich hab Shaymin

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 09:15 von xSasuke_Uchia_Anbux

14 Antworten

vorher noch eine frage:hast du das shymin durch ein event?wenn ja kanste sie dir holen. warte ich guck mal nach wo man die bekommt^^

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 09:17 von Elevoltek27

ich weiß auch nicht dass shaymin dass ich habe ist denn es ist getauscht also ich weiß es nicht dass es gecheatet ist oder von event oder so

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 09:21 von xSasuke_Uchia_Anbux

sry find ich nich.schätze aber im blumenladen wie in platin

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 09:20 von Elevoltek27

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
kannst du mir pls antworten auf meine frage(eine unter deiner)

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 09:22 von Elevoltek27

Wo ist der Blumenladen und mit wem muss mann sprechen um es zu bekommen

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 09:26 von xSasuke_Uchia_Anbux

in dukatia city.aber des war geraten prob es mal aus.

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 09:26 von Elevoltek27

okay danke ich schau mal

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 09:34 von xSasuke_Uchia_Anbux

sag mal weisst du wie dieser lan atapter heisst das man online zocken kann(nds)

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 09:36 von Elevoltek27

es geht irgendwie nicht sie bittet mir mulche an zum kaufen

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 09:37 von xSasuke_Uchia_Anbux

dann habe ich keine ahnung tut mir leid

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 09:39 von Elevoltek27

okay trotzdem danke

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 09:45 von xSasuke_Uchia_Anbux

ich bin in den laden gegangen(habe mir das event shaymin getauscht).und sie hat mir die gracidea sofort in die hand gedrückt.dein shaymin is gecheatet sry.

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 09:48 von Elevoltek27

oh ja schade

Antwort #13, 05. Juni 2010 um 09:50 von xSasuke_Uchia_Anbux

und wenns nicht gecheatet ist alo we4il ich habs mir auf pearl getauscht und das war net gecheatet aber es muss aus platin sein oder ?

Antwort #14, 04. August 2012 um 20:28 von MichelleGinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)