Umwelt...Pls antworten! (AC Wild World)

Also seitdem ich einen Himmelsleiter in meiner Stadt stehen hab sagt peggy nich mehr,dass ich zu wenig grün hab oder so...aber die kommentare der bewohner ändern sich...zuerst meinte einer,dass diese stadt sich stark verbessert hat und am nächsten tag meinte der,dass irgendwas noch fehlt...dann hab ich eine sache noch verbessert und dann kam wieder der gleiche kommentar wie beim ersten mal...
ist die kette durch den 2ten kommentar denn jez unterbrochen worden oder muss ich jez nur noch 14 tage warten?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 09:52 von gelöschter User

3 Antworten

ja, ich glaub schon. du musst wohl i-wo ein hälmchen oder müll vergessen haben... aber normalerweise muss man dann wieder von vorn anfangen. echt ärgerlich so was...

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 11:03 von _Toadette_

Was ist ein/e Himmelsleiter?

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 09:27 von maumau(maumau)

das ist ein hübsches blümchen (sieht meiner meinung nach aus wie ein schneeglöckechen), das in deiner stadt wächst, wenn du die perfekte umwelt hast.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 11:38 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)