polarnacht (AC Wild World)

hier ist ein link:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://anima...

gibt es das wirklich oder ist das ein fake?

bitte schnell antworten lg

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 09:55 von my_girl

7 Antworten

Das gibt es, aber nicht in Animal Crossing Wild World,
sonder in Animal Crossing Lets go to the City.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 10:06 von Nico-K

Ich denke mal das gehört du animal crossing let´s go to the city...denn nirgendwo hat eine stadt so klippen wie auf dem bild...und gehört hab ich davon auch noch nie was..!

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 10:08 von gelöschter User

boa, das wär aber cool, wenn das ginge... tut's aber nicht : (

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 11:01 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
da steht doch animal crossing paradise.. is das dann vllt. n neues spiel oder soo ?!

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 11:24 von greenaple

Das ist kein neues Spiel! Das ist aus Animal Crossing
lets go to the City für Wii!

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 11:28 von Nico-K

ich glaube nicht, dass das ein neues spiel ist. das ist wohl wirklich aus ACLGTTC, soooo neu ist das nun auch wieder nicht

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 11:27 von _Toadette_

Da währ ich mir net so sicher ich hab ACLGTTC und da war das noch nie... Und ja die Klippen gibts zwar aber von der Polarnacht hab ich noch nix gehört

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 22:56 von Giratina_Urform

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)