Video machen (NfS Most Wanted (2005))

Ich würde gerne mal ein Video machen von einer Verfolgungsjagt. Es gibt doch bestimmt ein Programm was alles aufnimmt was an dem Bildschirm passiert. Was dieses Programm noch mach sollte wäre, das ich nur bestimmte Abschnitte des Aufgenommen im erstellten Video abspielen lassen kann. Was mir auch noch wichtig ist, das man alles gut sieht, wie zB das Kopfgeld. Kennt ihr da ein gutes Programm das ich mir KOSTENLOS und LEGAL runterladen kann?

(Wäre net wenn ihr mir noch die Seite nennt wo ich es mir holen kann)

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 09:58 von gelöschter User

5 Antworten

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 09:08 von Trucker_Julian

Ok, bevor ich das downloade, habe ich noch ein paar fragen:

- (1) Welche der beiden ist die bessere? (Also Hypercam 2 oder Hypercam3?)
- (2) Gehen die auch auf Windows 7
- (3) Ich habe ein Screenshot-Problem ( Frage auf dieser Seite http://www.spieletipps.de/pc/nfs-most-wanted/fr... )

Die Frage kopier ich auch noch mal :
- Ich habe ein Problem, ich kann keine Bilder mehr von dem Spiel über Druck machen, also wenn ich DRCuk drücke und dann gehe ich Paint und gehe auf einfügen, habe ich meinen Desktop fotogrfiert obwohl das Spiel -

Kann das jetzt sein, das die Hypercam auch die ganze Zeit den Desktop filmt?

Ich danke euch schon jetzt allen, wenn diese 3 fragen für mich gut beantwortet sind!

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 11:33 von gelöschter User

1) Ich benutze Hypercam 2!
2) Ja!
3) Dass scheint wohl algemein auf Windows 7 zu sein! Ist bei mir auch so! Bei mir filmt es leider den Desktop, aber das geht dann warscheinlich mit keinem Program!

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 14:54 von Trucker_Julian

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich versuche es einfach selbst mal, aber was ich nicht so ganz verstehe, wieso hast du dann überhaupt das mit "Hypercam 2/3" hingeschrieben? Naja es kann ja sein das es geht, es gibt ja auch noch andere Videoprogramme!

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 15:59 von gelöschter User

Ich wusste ja nicht dass Du Windows 7 hast!

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 18:43 von Trucker_Julian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)