Senkrecht oder wagerecht? (Splinter Cell Conviction)

Hi,ich wollte ma fragen wie die xbox 360 bei euch steht.Meine steht momentan senkrecht,aber was ist für die Konsole besser?Kriegt die senkrecht überhaupt genug Luft?,weil der eine Lüfter ganz unten wäre ja dann blockiert.Bitte antwortet mir.

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 10:06 von MetroidDark

7 Antworten

Ich habe meine seit über einem Jahr an ein und der selben Stelle stehen und zwar waagrecht. Es ist für die CD´s auch besser, da rutschen sie nicht weg und so. Kriegt auch genug Luft, ist ja wichtig^^

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 14:52 von Fresh_Dumbledore1

Ich hab die auch schon seit ca. 2 Jahren liegend positioniert, hatte noch keine Probleme deswegen. Ich empfehle dir deshalb sie waagrecht hinzulegen. Luft bekommt se auch genug, musst nur schauen, dass dahinter nicht direkt ne Wand ist^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 15:55 von Alan_Wake_Fan

Und kriegt die senkrecht denn zu wenig Luft?Das mit den CDs das die rausfallen ist unwarscheinlich,da an der Lade unten zwei kleine Zacken sind die das verhindern.Ps.Ich hab die Elite.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 16:51 von MetroidDark

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Also wenn außenrum überall genug Platz ist, dann ist alles in bester Ordnung. Nur wäre es angebracht die Xbox nicht in direkter Nähe zu einer voll aufgedrehten Heizung zu stellen / legen. Meine liegt in meinem Schlafzimmer direkt vor voren beim Bett, so dass die Luft unter das Bett kommt.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 17:20 von Fresh_Dumbledore1

Die steht senkrecht aufm schribtisch und es ist vonn allen Seiten aus mindestens 20 cm platz.Sie kann auch net umfallen in der ecke.Aber zu meiner Frage,reichen 20 cm und wenn se senkrecht steht ist dann net der Lüfter ganz unten blockiert?

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 17:51 von MetroidDark

Also es ist wie gesagt von Vorteil wenn du sie waagrecht hinlegst. Und es ist noch besser, da die Box nicht wackeln kann. Du darfst die Box nämlich unter keinen Umständen richtig bewegen wenn sie in Betrieb ist, da sonst die CD zerkratzt werden kann. Und ja, die Box atmet glaub ich auch ganz unten ein, da hinten, wo die großen Löcher sind und die Kabel sind, an der Seite atmet sie aus.

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 18:49 von Fresh_Dumbledore1

Ja, musst sie waagerecht legen, hatte, weil ich sie senkrecht gestellt habe, schon 3 zerkratzte CDs.

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 23:37 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)