wo is der scheiß planet ? (Spore)

BITTE HILFT MIR!
ich bin gerade in der weltraumphase und habe eine mission und ich soll eine pflanze von dem planeten Alie holen aber den planetn finde ich nicht ?

wer kann mir hlefen ! ?

danke schon im voraus

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 10:13 von M0RiTZ

25 Antworten

warum stellst du die frage? das spore universum hat 100000 planetn und jde mission ist anders! brech sie doch ab oder...


ach ne das sag ich dir jetzt nicht...

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 10:58 von lordek898

Normalerweise kommt bei solchen Missionen ein Pfeil oder ein Kreis mit best. Radius um den Planeten. Wenn man dann auf die Missionseinblendung im oberen Bildschirmrand geht solte das anfangen zu blinken.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 11:10 von UltraGamer

Lies die Missiondetails nochmal genau durch, dann siehst du unten links ja so Buttons,(einer zeigt andere Imperien an, Verbündete und Feinde) und der eine, den du brauchst, ist der Missionsknopf, der dir anzeigt, wo genau sich die Zielplaneten befinden. Wenn die Ausserirdischen genau wissen, wo sich die Planeten befinden, dann zeigt dir der Missionssensor den Weg mit einer Linie. Wenn sie aber sagen, ein Stern (Sterne = Sonnensystem) sei ein paar Parsec vom Zielstern entfernt, dann erscheinen zwei Kreise, Der kleine ist im grösseren, und schau sie dir genau an! Denn dort sind auch kleine Pfeile. Die Pfeile des äusseren Kreises zeigen IMMER nach innen. Wenn die Pfeile des inneren Kreises auch nach innen zeigen, dann muss sich der Stern im Inneren des kleinen Kreises befinden. Zeigen sie aber nach aussen, dann muss sich der Stern zwischen den beiden Kreisen befinden.

Ich weiss, der Text kann einen durcheinander bringen, aber ich hoffe, es hilft dir!

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
okey

danke :D


wie bricht man eine mision ab

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 12:39 von M0RiTZ

In Wirklichkeit braucht man nur folgendes, um es herauszufinden:
Einen Monitor
Einen PC (Voll ausgestattet)
Ein SPOre Spiel
Ein Gehirn
Zwei Augen
evtl. eine (neue) Brille

In folgender Reihenfolge sind die oben genannten dinge anzuwenden (sofern du zuhause strom hast):

Schließ den Monitor an den PC an.
Leg die Spore CD ins Laufwerk, installiere und starte das Spiel.
Wenn du noch keins hast, dann ersteigere ein Gehirn bei Ebay (kann auch gebrauchter Zustand sein).
Sobald es angekommen ist, geh ins Krankenhaus und lass es dir einpflanzen.
Nun kann man seine Augen verwenden und Daten werden im neu-alten Gehirn gespeichert.
Sieh mit den Augen (mit BEIDEN!) auf den Monitor, den du an den PC angeschlossen hast, und suche nach einem Missionspfeil.
Wenn du ihn nicht siehst, aktiviere unten links die Knöpfe.
WEnn du ihn immer noch nicht siehst, geh zum Augenarzt und lass dir eine Brille verschreiben!

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 12:43 von gelöschter User

lolololololol! XD
Hey leuts ich bin wieder hier...




zur frage: ich sage nichts mehr...
Außer das du bei den Missionsdetails auf dieses hübsche rote zeichen das aussieht wie eine mülltonne(falls du nicht weißt was eine Mülltonne ist ruf bei der NASA an!die wissens bestimmt!)dan klickst du rauf und bing es wird dich wundern aber bitte breche nicht gleich in tränen aus! die Mission ist weg! wie durch zauberei! Also nimm den mauszeiger(dieses hübsche Blaue dreieck) und such dir eine neue mission!





Bei risiken und nebenwirkungen wenden sie sich bitte an die irren oder Haustiersspetzialissten!

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 12:53 von gelöschter User

OH MEIN GOTT DU HAST SCHEIßE GESAGT! :-O...










































Ne war ein Witzt^^

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 15:08 von Beat-Breaker

lol aber du hast es gesagt! XD

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 15:30 von gelöschter User

ja, ich bin's ... Euer Spezialist ... aber nur für Hauswörtchen - nicht Haustierchen (aber damit hast du mir ein neues Hauswörtchen beschert - danke)
Hab' mir schon Sorgen über den Nachwuchs gemacht!

Das nächste mal legst du aber bitte eine Tube Sekundenkleber für mein Zwerchfell dazu, alanw, oder willst du, daß ich wie einer meiner Mutanten rumlaufen muß ... mit einem Zwerchfellriß fängt es an und womit soll das enden?

Vorschlag: ich spende 0,00000000001 Gramm meines Hirns ... das dürfte reichen um Spore brilliant zu spielen - möchtest du es in Scheiben oder am Stück, MORITZ? lol

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 19:46 von Proffo

Bei mir ist mittlerweile nur noch 0,00000000001 Gramm in meinem Gehirn übrig, es ist mit der Zeit hier bei spieletipps fast komplett abgestorben xD xD xD

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 20:58 von gelöschter User

Ich spende EINE GEHIRNZELLE von meinen Hundertmilliarden.
Sorry,ich habe noch´n Hirn.
Wartet,ich schalte es ab
*klick*

[System runtergefahren]


So ErLeDiGt' 8p
föd<dkcäöopvjöaha<lebfdlpqflpüh+zes

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 21:04 von Downtown1000

ihr habt alle auch keine hobbys ne (ok... ich auch nicht) XD

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 22:00 von basti110

MeIn hObBy:
...
MiR fÄlLt NiChTs EiN! dOwNtOwN1000, KaNnSt Du MiR 999.999.998 gEhIrNzElLeN sPeNdEn? MoMeNt, HaB sChAlTeR gEfUnDeN!

{Klick!}

...

[System hochfahren...]

PUUUUUUUPSSS!
UpS, fAlScHeR sChAlTeR!

{Klick!}

[Metan-Update desinstallieren...]
[[BullGuard-Antivirus-Programm hat 1 Virus gefunden!
Virus: "Pups-Für-Immer-Auch-Wenn-Datei-Gelöscht.jpg"

Virus löschen?]]

+JA+ -NEIN-

[[Virus bleibt nicht länger ein Virus, sondern wurde zu einer Datei! Löschen nicht möglich!]]

{Klick!}

[System hochfahren...
Desinstalliert kurzzeitig sämtliche Pupsupgrades...]

[[[WILLKOMMEN ZUHAUSE!]]]

Hey Leute! Bin wieder da!
Mein Hobby:
...!
Hey, Downtown1000! Du hast meine Bestellung vergessen:
999.999.998 Gehirnzellen
Preis: 0,01 €
Versandkosten: gratis

PUUUUUUUUUUUUUUUUUPSSS! Ups, hab vergessen, nur "kurzzeitig"! XD

Antwort #13, 05. Juni 2010 um 22:43 von gelöschter User

Sowas sag ich ja nicht oft, aber du solltest eine Einweisung für MLT-Master01 fertigmachen, alanw.
Er würde doch noch ganz gut bei uns reinpassen - meinst du nicht auch?!
Was ihm noch fehlt bringen wir ihm bei ... schick ihn zu mir in mein Trainingslager ... ach das kennst du auch noch nicht? Sollte ja auch eine Überraschung werden ...

Er wäre mein erstes Opfer ... upps ... wollte Kandidat sagen ...

Jedenfalls ist seine Antwort mal eine schöne Abwechslung zu den anderen Idi... upps ... ich wollte sagen "IchverstehkeinenSpaß-Typen" der letzten Zeit ... :-D

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 06:48 von Proffo

[Systemstart]

...

Wilkommen!

!ERROR!
In "Wilkommen" steckt ein Rechtschreibfehler, der zur vollständigen Abstürzung des Systems führt.
Wole Sie den Computer jetzt abstürzen lassen?

JA NEIN Später nochmal nachfragen

System wird heruntergeschmiss... heruntergefahren.



{Neustart}
[Systemstart]

Willkommen!

Nachricht senden:

An: Proffo
Betreff: Neues Irrenanstalt-Mitglied
Text: Hi, endlich ist mein System hochgefahren. Auf jeden Fall werde ich ihn reinbringen! So was geniales hatten wir lange nicht mehr! :-D

{SENDEN}

!ERROR!
Aus irgendeinem nicht bekannten Grund ist die SENDEN-Taste kaputt. Wir bitten Sie, auf die "System formatieren"-Taste zurückzugreifen. Danach können sie das System mehr oder weniger neu installieren und die Nachricht nochmal versuchen zu schreiben. Natürlich werden wir alle Dateien, die Sie auf dem System haben, unwiederruflich löschen, auch wenn sie noch so wertvoll sind! Wir legen allerdings keine Garantie darauf, dass das Nachrichtenschreiben nach der Neuinstallation des Systems wieder funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Das KlaPC-Team*


KlaPC= Klappse-PC. Ein System der Klappsen-GmbH & Co. KG

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 10:13 von gelöschter User

WaRtEt!LeUtE!

[System gestartet]

...


[System hochfahren]


[Error!]


Das System konnte aufgrund der niedrigen Anzahl an Gehirnzellen nicht hochgefahren werden.
Verfügbare Gehirnzellen:2

ScHeIßE!
WaS sOlL iCh JeTzT mAcHeN?!?

[Problem wird diagnostifiziert]


[...]


[Error]
[Problem konnte nicht gefunden werden]

Sie haben Post!


Hä?!?WaS?!?

-öffnen-


Betreff:Gehirnzellen

Hi,hier ist MLT-Master01!
Ich möchte mich nur nochmal bedanken,dass ich deine Gehirnzellen für den Gesamtpreis von 0.01€ kaufen durfte.
Viel Spaß mit dem Cent!
MLT-Master










ScHeIßE!IcH sAgTe 1 GeHiRnZeLlE!nIcHt 1 GeHiRnZeLlE üBrIgLaSsEn!













...



McAfee Security Center:Ihr Computer ist nicht vollständig geschützt.
-Problem beheben- -Später erinnern-







NiX dA!
[Abbrechen]


[Error!]
[Error!]

Ihr Computer ist nicht vollsttändig geschützt.
Es wurden [1 Quadrillion] Viren auf ihre [2] verfügbaaren Gehirnzellen geladen







WaS?!?








[Errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrro------ Errrrroooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr -----------------------------]












[Passwort eingeben]

WeLcHeS pAsSwOrT?!?

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 12:50 von Downtown1000

Ich mache weiter...

[Malfunction]

Passwort falsch eingegeben.


WaAaAaAsSsSsS? ? ?

System läd sämtliche Viren aus dem Netz in 3... 2... 2... 2...


ERROR!
Da es nur noch 2 Gehirnzellen gibt, kann nicht weiter runtergezählt werden. Bitte laden Sie sämtliche Viren aus dem Netz manuell runter, um die Gehirnzellen zu entlasten. VIelen Dank!


ZuM tEuFeL! IcH lAd DiE nIcHt RuNtEr! ! ! !
IcH wIlL dAs SyStEm RuNtErFaHrEn! ! ! !

[System herunterfahren]
Error!
Aufgrund ihrer nicht vollständigen Viren-Download-Anzahl werden wir ihr System so lange anlassen und Strom verschwenden - und extra Strom ziehen - bis sie alle Viren runtergeladen haben. Außerdem werden wir durch ihre Frechheit eine Email an Obama schicken in der steht, dass er ein ver******* *****loch sei und dass Sie das Empire State Building niederreißen wollten.


BuLlShIt! ! !

ERROR!
Dieses Wort ist viel zu komplex für die 2 Gehirnzellen! Sie können es nicht verwenden!



GrRrRrRrRrRrRrRr! ! !

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 13:00 von gelöschter User

System wird hochgefahren!

bitte warten!


































































system konnte nicht hochgefahren werden,da es eine überlastung des speichers gab!
letzte speicher daten aufrufen?
ja/nein
überlastung durch:
10000000000000000000000000000000 0000000000000000000min hochfahrzeit

system wird neu gestartet
nach dem das system neu gestartet worden ist kann der fehler immter noch auftauchen!























































system kann nicht hochgefahren werden!
bitte öffnen sie den klappsen support
klappsen support kann nicht geöffnet werden
um hilfe zu erhalten öfnen sie den klappsen support!
fehlercode: -1

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 13:37 von lordek898

[System wurde wegen übermäßigen Lachens heruntergefahren]
[Error!]
Fehlermeldung:Ein Computer kann nicht lachen.
Fehlercode:Gibt´s nicht.

Selbstzerstörung in 5
4
3
2
1
0
-1
-2
-3
-4
-5
-6
-7
[Error!]
Fehlermeldung:Der Computer hat vergessen,wann er sich selbst zerstören soll.

-Problem beheben- -ignorieren-

Fehlermeldung:Die Fehlermeldnung "Fehlermeldung:Der Computer hat vergessen,wann er sich selbst zerstören soll" hat keinen Fehlercode.
Fehlercode:Der Fehlercode vom Fehlercode der Fehlermeldung.
Aber die hat ja keinen Fehlercode...
[Error!]
Die Fehlermeldung der Fehlermeldung der Fehlermeldung "Fehlermeldung:Der Computer hat vergessen,wann er sich selbst zerstören soll" hat keinen Fehlercode,da der Fehlercode mit dem Fehlercode aller Fehlermeldungen übereinstimmt,obwohl dieser Fehlercode nicht existiert.
Fehlercode:Der Fehlercode vom Fehlercode vom Fehlercode der Fehlermeldung.
Aber die hat ja keinen Fehlercode...
[Error!]
Die Fehlermeldung der Fehlermeldung der Fehlermeldung der Fehlermeldung "Fehlermeldung:..."














Ein Teufelskreis
[Error!]...

Antwort #19, 06. Juni 2010 um 14:59 von Downtown1000

ERROR!
Das war zu hoch für das System!
Fehlercode: Zu hohe Komplexität

ERROR!
Das Wort "Komplexität" aus "zu hohe Komplexität" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann.
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex

ERROR!
Das Wort "Komplexität" aus "Das Wort "Komplexität" aus "zu hohe Komplexität" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann.
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann."
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex

ERROR!
Das Wort "Komplexität" aus "Das Wort "Komplexität" aus "Das Wort "Komplexität" aus "zu hohe Komplexität" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann.
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann."
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann.
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex

ERROR!
Das Wort "Komplexität" aus "Das Wort "Komplexität" aus "Das Wort "Komplexität" aus "Das Wort "Komplexität" aus "zu hohe Komplexität" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann.
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann."
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann.
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann.
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex

ERROR!
Es kamen zu viele Wiederholungen mit "ERROR!
Das Wort "Komplexität" aus "Das Wort "Komplexität" aus "Das Wort "Komplexität" aus "Das Wort "Komplexität" aus "zu hohe Komplexität" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann.
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann."
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann.
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann.
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex" vor, daher muss das System herunter gefahren werden. Anschließend können sie das Wort "Komplexität" noch einmal verwenden.
Fehlercode: Wiederholungen

ERROR!
Das Wort "Komplexität" aus "Es kamen zu viele Wiederholungen mit "ERROR!
Das Wort "Komplexität" aus "Das Wort "Komplexität" aus "Das Wort "Komplexität" aus "Das Wort "Komplexität" aus "zu hohe Komplexität" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann.
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann."
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann.
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann.
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex" vor, daher muss das System herunter gefahren werden. Anschließend können sie das Wort "Komplexität" noch einmal verwenden.
Fehlercode: Wiederholungen" ist zu komplex, damit es geschrieben werden kann.
Fehlercode: Komplexität ist zu komplex


...

Antwort #20, 06. Juni 2010 um 15:13 von gelöschter User

HHAAALLt!

[Systemstart]







Bitte warten...




ERROR
Fehlercode:Weiß nicht

Error Der Wortabschnitt: Bitte Warten ist zu Komplex um geschrieben bzw. gedacht zu werden systemneustert in...


975
36346
346346344567
837566386358568356
83566568737675546675655667

ERROR die Abzählung zum systemneustart:
975
36346
346346344567
837566386358568356
83566568737675546675655667
Ist keine aufzählung da die zahlen länger werden es giebt nun 2 möglichkeiten:
1 weiterlachen
2 System neustarten (empfolen)

[Systemabsturtz]


[System wird gestarted]


Bitte warten...




ERROR
Fehlercode:Weiß nicht

Error Der Wortabschnitt: Bitte Warten ist zu Komplex um geschrieben bzw. gedacht zu werden systemneustert in...


975
36346
346346344567
837566386358568356
83566568737675546675655667

ERROR die Abzählung zum systemneustart:
975
36346
346346344567
837566386358568356
83566568737675546675655667
Ist keine aufzählung da die zahlen länger werden es giebt nun 2 möglichkeiten:
1 weiterlachen
2 System neustarten (empfolen)

[Systemabsturtz]


[System wird gestarted]


Bitte warten...




ERROR
Fehlercode:Weiß nicht

Error Der Wortabschnitt: Bitte Warten ist zu Komplex um geschrieben bzw. gedacht zu werden systemneustert in...


975
36346
346346344567
837566386358568356
83566568737675546675655667

ERROR die Abzählung zum systemneustart:
975
36346
346346344567
837566386358568356
83566568737675546675655667
Ist keine aufzählung da die zahlen länger werden es giebt nun 2 möglichkeiten:
1 weiterlachen
2 System neustarten (empfolen)

[Systemabsturtz]


[System wird gestarted]




Bitte warten...




ERROR
Fehlercode:Weiß nicht

Error Der Wortabschnitt: Bitte Warten ist zu Komplex um geschrieben bzw. gedacht zu werden systemneustert in...


975
36346
346346344567
837566386358568356
83566568737675546675655667

ERROR die Abzählung zum systemneustart:
975
36346
346346344567
837566386358568356
83566568737675546675655667
Ist keine aufzählung da die zahlen länger werden es giebt nun 2 möglichkeiten:
1 weiterlachen
2 System neustarten (empfolen)

[Systemabsturtz]


[System wird gestarted]


Bitte warten...




ERROR
Fehlercode:Weiß nicht

Error Der Wortabschnitt: Bitte Warten ist zu Komplex um geschrieben bzw. gedacht zu werden systemneustert in...


975
36346
346346344567
837566386358568356
83566568737675546675655667

ERROR die Abzählung zum systemneustart:
975
36346
346346344567
837566386358568356
83566568737675546675655667
Ist keine aufzählung da die zahlen länger werden es giebt nun 2 möglichkeiten:
1 weiterlachen
2 System neustarten (empfolen)

[Systemabsturtz]


[System wird gestarted]...


ARRRRG!



Error AARRRRRRG! aus "ARRRG! ist zu komplex

um...


zrwetrwegtwekjrthgfzukzgeukq
whfzjsgazrfgzeuqwfgzegsaegsd
g4rragradgaadfgf
dgf
adgregiouerziotgholdguzsgfdihffhisdhh

Antwort #21, 07. Juni 2010 um 20:32 von gelöschter User

Mit der Zeit, die Ihr hier verschwendet hättet ihr bisher jeden Planeten bevölkern können.

Antwort #22, 07. Juni 2010 um 21:32 von UltraGamer

Ja aber dashier ist unsere zeit und es ist momentan wesentlich witziger als spore XD

Antwort #23, 08. Juni 2010 um 14:58 von gelöschter User

Wir verbrauchen un mal gerne Platz! XD



































































































































































Seht ihr?
ERROR!
ERROR!
ERROR!

Puuuuups!

Mann ey, ich setz mich immer falsch hin!

Antwort #24, 08. Juni 2010 um 19:52 von gelöschter User

Ändäää! !

Antwort #25, 08. Juni 2010 um 20:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)