Wie komme ich an der Riesenpflanze vorbei? (Super Princess Peach)

Ich bin in Level 1-6 im Ladidaland und komme ienfach nicht an der Reisenpflanze vorbei, um Toad zu befreien. Ich habe schon alles ausprobiert und kann sie einfach nicht besiegen. Wie soll ich das machen? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. April 2008 um 12:21 von n0rayasmin

1 Antwort

Benutze zuerst die Fähigkeit "Trauer" und begieß mit den Tränen der Prinzessin die beiden Pflanzen, die rechts und links von der Riesenpflanze (Tiranha) stehen. Wenn die beiden Pflanzen gewachsen sind, kannst du sie zum Draufspringen benutzen. Schütze dich vor den Attacken der Pflanze und wenn sie den Mund weit aufreißt, benutze wieder "Trauer" um ihr Wasser in den Mund zu gießen. Setzt sie sich dann hin, hüpfe ihr auf den Bauch! Das musst du mehrmals hintereinander machen, damit du sie besiegen kannst. Hüte dich vor den kleinen weißen Pflanzen, am besten zerstörst du sie direkt und sammel immer wieder die blauen Kristalle, damit du die "Trauer-Fähigkeit" immer wieder auffüllen kannst!

Antwort #1, 27. April 2008 um 13:33 von wanda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)