Hilfe (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich weiß nicht genau wie man auf das Apron kommt
(Wenn man aus den Ring rausgeht steht man doch ab und zu hinter den Seilen man ist aber nicht draußen)Wenn man sich einen Superstar erstellt muss man so Apron sachen eingeben und ich würde gerne wissen wie man auf das Apron kommt

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 10:38 von duellmaster110

3 Antworten

wenn du von innen rausgehst,drückst du ja x,wenn du aber auf den apron willst,drück in die gewünschte richtung x so schnell du kannst,mit ein wenig üben,kannst du ohne probleme auf den apron,von innen ist das dasselbe.

falls dir das aber zu schwierig ist,renn von außen auf die ringtreppe zu,dann bist du auch auf dem apron.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 12:43 von dragondani

Danke
kannst du mir noch sagen wie man solche Bilder in seine Fragen einblenden kann
sowie du ?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 17:53 von duellmaster110

das profilbild?

einfach auf deinen namen klicken-->profil bearbeiten und dein beliebiges bild reinstellen.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 19:39 von dragondani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)