Kalkstein hasst mich :( (Witcher)

Also ich finde die letzten beiden Steine für die Obelisken nicht.
1.Kalkstein redet nicht mit mir
2.Der Zwergenschmied weißt mich ab weil ich der Flamenrose geholfen habe.
3. Der andere Schmied hat den Blitzableiter nicht (vllt liegts daran das ich kein Material habe und hab auch keine Ahnung wo ich das herbekomme).
4.Ich bin nicht dem Orden der Flamenrose beigetreteten vllt. liegts daran das der Schmied keinen Blitzableiter hat...
da ich auch keine anderen Quests habe... komm ich nicht weiter .. kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 12:24 von Lucker89

8 Antworten

upps du hast es ja schon öffentlich gestellt :P. dann vergiss was ich geschrieben habe :P. ich denk mal das du es bei den vertretern der schmiede versucht hast und nicht bei den richtigen schmieden. versuch es bei dem dicken ritterschmied wenn dich die zwerge zurückwiesen.

Antwort #1, 27. April 2008 um 19:20 von gelöschter User

nene ich hab das zuerst veröffentlich und dann dir geschrieben xP
aber danke loel

Antwort #2, 27. April 2008 um 20:01 von Lucker89

frage hat sich erledigt^^

Antwort #3, 29. April 2008 um 22:14 von Lucker89

cool, freut mich für dich ^^

Antwort #4, 29. April 2008 um 22:22 von gelöschter User

habe eine frage was soll ich tun ich soll von raimund den dedektiven kalkstein zu den supf locken kalkstein reded aber nicht mit mir

Antwort #5, 03. August 2008 um 17:57 von hexer-geralt-von-riva

ich hab keine ahnung. ich muste kalkstein nicht zum sumpf locken sondern raymond. aber ich glaube wenn du alle obelisk steine findest dann kannst du wieder mit kalkstein reden

Antwort #6, 03. August 2008 um 18:46 von gelöschter User

ok und wo sind alle steine habe 6 gefunden 5 im kranken haus und ein von leuvarden und die letzten 4

Antwort #7, 04. August 2008 um 19:57 von hexer-geralt-von-riva

es gibt schon fragen dazu. ich hab da schon ne liste gschrieben wo alle steine sind. schau einfach mal die fragen durch

Antwort #8, 05. August 2008 um 09:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)