Welpen (Nintendogs Labrador)

Wenn man einen Welpen hat; und Komma, gibt es die überhaupt?,;
braucht man dann Pampers oder so?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 10:48 von gelöschter User

25 Antworten

Ehm...nö es gibt keine Welpen...und auch...ehm...keine Pampers (?)

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 11:42 von Sumisu

Die hunde die du hast, sind schon Welpen


Was sind Pampers?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 12:21 von gelöschter User

Das sind die Teile die du nachts anziehst um nicht auszulaufen...
Und was soll das heißen?: Deine Hunde sind schon Welpen?

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 12:26 von gelöschter User

@Albert:Nein, es gibt keine Welpen, und das weisst du auch!
@extremeenigmahelper:Das sind Windeln!
@Sumisu:Rüchtig!
@Noch einmal Albert:Meeine Rubrik auf Kevs Seite ist jetzt fertig! Und ich bin bei den besten, die man haben kann! XD
Und ich will nachher in den Pool, egal, ob du auf der Tuning Expo, oder auf dem letzten Saison spiel bist!

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 12:35 von kaiamerika

danke @kaiamerika

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 12:48 von gelöschter User

Bidde bidde, um den Albert zu verstehen, muss man ihn kennen, und seine/n Sprache/Dialekt verstehen! XD

P.S.:Nenn mich einfach Kai!

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 12:53 von kaiamerika

ok,kai

wer ist albert?

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 12:55 von gelöschter User

Cedric_Albrod709!

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 12:59 von kaiamerika

ohh sry

danke

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 13:00 von gelöschter User

Wenn du mit deinen Freunden den wau-wau modus spielst und sie die selbe rasse und farbe haben (jeweils anderes geschlecht), können diese hunde erst ein bisschen zunehmen und dann welpen kriegen! Ich und meine Freundin haben zwei Shhiba Inus in der selben farbe und dann beschnüffelung bei wau-wau modus gemacht und sie haben miteinander gekuschelt! Mein Shiba Inu (weiblich)hat schon einen dickeren bauch bekommen!

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 21:47 von Soly_23

Boah Ey aber sag bescheid wenn sie Welpen bekommen ich glaube das nämlich nicht!
@Kai: Niiiiieeeeeemaaaaaaaalsssssssss
Vord Lordemort wir dir einen Runterho*en

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 11:28 von gelöschter User

Jaaa...glaub ich auch...!

Du telefonierst in dieser Sekunde mit My Brother!

Und er hat gerade gesagt, dein neuer Account ist echt genial!

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 14:14 von kaiamerika

also ich glaubs schon

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 15:28 von schnuffkifko

Super! Der Meinung war ich auch, dass man Pampers braucht
Fin ich echt klosse vrom u

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 15:49 von gelöschter User

Es gibt weder Welpen noch Pempers!

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 17:40 von Vegeta03

Das schreibt man mit a Pampers

Und ja das weiss ich selber!

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 18:14 von gelöschter User

es gibt keine welpen hat mir wolfsdrache auch gesagt und einen beweiss gegeben es gibt keine welpen!

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 19:21 von schnuffkifko

ËEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES GGGGGGGGIIIIIIIIIEEEEEEEBT KEINE VVERDAMMTEN ascheiss welpen

Antwort #18, 07. Juni 2010 um 12:23 von Pussy-Cat-Gyrl

Genau!

Antwort #19, 07. Juni 2010 um 14:10 von Vegeta03

Genau!

@Albert:Wieso schreibst dus dann mit E?

Antwort #20, 07. Juni 2010 um 17:39 von kaiamerika

Wieso soll ich's mit E geschrieben haben?

Antwort #21, 07. Juni 2010 um 17:42 von gelöschter User

Scheisse jetzt hab ich schon wieder mit ZCL12_ geantwortet
wartet komm gleich wieder...

Antwort #22, 07. Juni 2010 um 17:48 von gelöschter User

Tja da bin ich wieder.. Juhuuu

Antwort #23, 07. Juni 2010 um 17:49 von gelöschter User

Tja und jetzt ist ja schon fast alles voll, da könnte ich doch noch meinen Lebenslauf hinschreiben:
Also, als ich 2 Jahre alt war...
So und nun zum Schluss sitze ich hier vorm PC und schreib über meinen Lebenslauf..
Soah machts judd

Antwort #24, 07. Juni 2010 um 17:52 von gelöschter User

Soah awei beände ich meine lätzte Frage selbst!


*Closed*
*Schnief*

Antwort #25, 07. Juni 2010 um 17:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)