Wegen Belohnung in Murolosch (Drakensang)

Also wie oben schon steht weis ich nicht welche belohnung ich nehmen soll.
Ich denke an denn Ring aus Titan KK+3 denn Hauptcharakter ist ein Kämpfer mit Schild und Schwert, Forgrimm mit der Ogerkeule ide ja sehr hohen Schaden macht mit 3W+4 dann Ruhlan als bogenschütze und mit schild und Säbel oder auch Einhand Hiebwaffe und noch Jost als Kampfmagier mit den Stab Volons Als Rüstung die Astralrobbe wo meine Astralpunkte wieder doppelt so schnell auflädt und auch dem Energiering somit hat er fast 90 Astralpunkte bei Level 13.
Also bleibt nur der Ring übrig und der würde meinem Hauptcharakter sehr hoch pushen vom Angriff her und mit denn LP währe ich mit Frogrimm gleich auf.
Was meint ihr da zu die erste belohnung ist der Hammer aber die Ogerkeule macht sehr hohen Schaden dann die Einhand Hiebwaffe währe für Rhulan aber gegen denn Säbel denn sie hat gibt es keinen unterschied die Robbe währe für Jost aber die Astralrobbe ist sehr wichtig im Kampf wenn man sehr auf Zauber setzt dann bleibt noch der Ring und ich habe alles durchprobiert der Ring währe am besten geeignet denn er bringt bei Schwertern einen Bonus von +2 und auch die LP sind dann mit Frogrimm gleich auf und ich habe zwei sehr starke Nahkämkfer.
Ich würde mich freuen was ihr so nehmen würdet, Mfg Spirit

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 11:11 von spirit7

6 Antworten

Also
Erstmal: Vieleicht weißt dus noch nicht, aber man kann insgesammt 2mal wählen. Später in der Storry noch einmahl. Nachdem man den Feuerhelm hat.

1. Ring mit +3KK
2. Hammer mit 2W8 Schaden und 50% Chance auf umwerfen
3. Hemd, bei dem Feinde ofter daneben schlagen
4. Irgend eine billige, schwache Axt mit 5% Chance auf Wunden.

Das sind die Gegenstänge zwischen denen man wählen kann. Die Einhand-Axt is Schrott. Da würd ich nicht mal dran denken. Für Magier klingt dads Hemd zwar ganz interresant, aber ich sag die, es is mist und außerdem ist die Rüstung von den Tulamidischen Kämpder dern du im Hafenviertel angeuern kannst, viel besser. Außerdem kann ein Magier sich anders helfen. wenn du den "Amaturus-Zauber" immer auf der Höchsten Stufe hat, schützt der besser als ein zwergischer Plattenpanzer! Der Ring is im allgemeinen ganz gut. Allerdings is es in Drakensang ja so, dass die KK sich nicht direkt auf den Schaden auswirkt, sondern nur bei manchen Waffen einen besseren Schaden freischltet. Also bleibt noch der Hammer übrich. Das 50% Umwerfen is bei lebendingen Gegenern echt klasse. Die kommen selbst kaum noch zum schlagen! Desswegen würd ich beim ersten mal den Hammer nehemn. Bei den vielen Grolmen in den Katakomben is der unverzichtbar. Später beim zweiten mal umbedingt der Ring. denn am da musst du hauptsächlich gegen Grolmengeister kämpfen, die gegen Umwerfen immun sind. Da is der Ring dann nützlich.

Das is meine Meinung. Kommt natürlich auch drauf an wie dein Team zusammengestellt ist und was für ne Klasse sein Charakter is.

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 17:40 von DarthVaderJunior

Und selbst wenn du die nicht brauchst, kannst du diese zwei Sachen am teuersten verkaufen. ^^

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:42 von DarthVaderJunior

hallo spirit,der ring ist grundsätlich nicht schlecht,der hammer gibt dir aber gute chancen auf niederwerfen,d.h. gegner 1-2 runden wehrlos.wenn du dich gar nicht entscheiden kannst:beim quest den zwergenkönig vom wahnsinn zu heilen links an der mauer im thronsaal entlangschleichen,den könig mit fernkampfwaffe anlocken und besiegen.wenn du weiter keinen seiner untertanen tötest darfst du dir beim zeugwart ein zweite belohnung aussuchen.hoffe das hilft dir

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 17:47 von mendor

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Man muss nich KEINEN Töten, aber es sollten zumindest nicht zu viele sein.

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 21:26 von DarthVaderJunior

O.K. dann werde ich mir bei der zweiten Belohnung mir denn Hammer holen, ich bin jetzt so weit das ich bald die zweite Belohnung schon bekommen kann.
Der Ring hilft meinem Kämpfer sehr da er jetzt mit denn LP gleich auf ist mit Frogrimm denn er ist manchmal bei härteren Kämpfen weggestorben jetzt ist er sehr stark.
Da er auch mit Schild und Schwert kämpft kommt der Ring auch gut da das Schwert von Ardo 1W+8 Schaden macht jetzt macht es 1W+10.
Die Axt ist schrott die Robbe eigentlich auch da Jost ja die Astralrobbe hat und somit sick die Astralpunkte doppelt so schnell erhole was auch wichtig ist für einen Magier.
Also werde ich mir als zweite Belohnung denn Hammer holen weil Frogrimm hauptsächlich mit Zeihandwaffen kämpft.
Also ich danke euch für die Infos und auch das ich noch einmal eine belohnung bekommen kann.
Dieser Zauber wo bekomme ich denn oder habe ich ihn schon muss noch mal schauen, Mfg Spirit

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 08:30 von spirit7

Also ich habe was herrausgefunden und zwar ist es möglich 3 Sachen aus der Schatzkammer zu bekommen.
Das erste bekommt man wenn man denn Drachen besiegt hat.
So das andere bekommt man wenn man denn König von diesem Karfunkelstein befreien soll wo er ja im Wahnsinn ist.
Wenn man es schafft keinen anderen zu verletzen bekommt man 2 Sachen aus der Schatzkammer.
Wenn man einen einzigen tötet von der Wache und dann denn König niederstreckt bekommt man nur eine Belohnung.
Also man bekommt so oder so eine Belohnung aus der Schatzkammer aber wie gesagt wenn man es schaft keinen zu töten auser denn König dann bekommt man 2 Schätz.
Also ist es möglich 3 Schätze von denn 4 Schätzen zu bekommen.
Ich habe mich da noch für denn Hammer entschieden und die Robbe.
Das Beil ist schwachsinn da es 5% Chancen auf Kritische Wunden zufügt aber ich habe Ruhlan denn Säbel des Wurms gegeben und der ist genauso stark und hat auch 5% Chancen auf Kritische Wunden und noch PA+1.
Wie kann man sowas bei Tipps und Tricks einfügen denn das währe gar nicht mal so schlecht für andere die mehr aus der Schatzkammer haben wollen und die Robbe wenn man die Verkaufen will dafür bekommt man fast 300 Dukaten, Mfg Spirit

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 20:58 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)