ein monster fehlt -.- (FF X)

also: ich muss ja auf dem berg da (weiß jetzt nit genau wie der heißt^^) 12 monster fangen. aber ich finde eines nicht -.-
das ist gleich das 3 auf der ersten seite
wenn mir jemand posten könnte wie es heißt und wo ich es ungefähr finde wäre ich sedhr dankbar!
thxx im vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 11:30 von Sir-Niko

5 Antworten

Das ist Teufelspudding. Erscheint viel öfters wenn man ganz am Ende wo viele Steine wie eine Art Treppe aussehen. Also zwei Schritte entfernt wo du gegen Wächter Heiligtum gekämpft hast.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 15:05 von iron-dragon

in Zanakard zum weg zum Dom taucht er auch öffters auf

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 18:01 von Pokito-Fan

is das der große lilane?

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 14:02 von Sir-Niko

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nein, mit Lilane meinst du Mandragora.
Mach auf eine Waffe fertigkeit Durchschauen und du kannst dann namen von den Monster sehen oder mit Analyse(Weißmagie) geht das auch. Das ist so ein fettes Monster und ich bekomme manchmal hunger wenn ich das sehe, neine war nur Spaß.

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 15:50 von iron-dragon

es ist ein großer Blauer Pudding der ihrgendwie den so ne schwarze Aura ihrgenwie umgibt.
Auserdem sieht er in Hast zustand witzig aus ^^

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 19:40 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)