Ansem vs. Riku (Kingdom Hearts - Memories)

hey leute
ich hab nen problem mit ansem.
der idiot macht mich ständig mit diesem herzlosen hinter seinem rücken kalt. und ich weiß nich wie man feindeskarten spielen kann. hab schon alle knöpfe ausprobiert.
wie krieg ich den endlich besiegt, gibts da nen trick (außer sinistra-modus) oder ne strategie ?

hoffe, ihr könnt mir helfen.

lg und danke im vorraus

Sapphire

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 11:48 von Sapphire

6 Antworten

dieser boss ist eigentlich nicht recht schwer (also für ein endboss^^). Drück die Taste Select, dort sind die Feindeskarten. Wenn er irgend ein Combo einsetzt, das gewöhnlich aus drei Karten besteht, dann benutz eine karte mit der Ziffer null, um ihn so zu stechen und sein angriff zu verhindern. Selbst angegriffen hab ich ihn meistens mit Sinistra-Ball (also diese weiße Kugel), das ist viel besser als rikus stärkste attacke (ich glaub die heißt sinistra-aura), da der ball schnell und effektiv ist, während sinistra aura zwar effektiv ist, aber dennoch lange dauert, was dazu führt, dass ansem diese attacke schnell stechen wird. Ansonsten weichst du mit Purzelbaum aus ;)

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 19:36 von POKEFAN28

Die einfachste Methode meiner Meinung nach ist folgende:
Steh einfach neben dem Gegner und drück erst dann A, wenn Ansem spielt. (Es sei denn er spielt eine Kombo) Deine Karten werden seine meistens stechen.
Die Sechser solltest du per Kombos wegwerfen.
Weil Ansem immer wieder mit schwachen Karten angreift, ist er in null Komma nichts erledigt...

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 20:20 von cs24

welches ist den die effektivste feindeskarte ?

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 17:09 von Sapphire

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Zum Angriff:
Djafar
Malefiz
sonst:
Oogie Boogie
evtl. Vexen

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 20:03 von cs24

ich hab aber vexen nicht in meinem set sondern lexaeus oder wie auch immer er heißt.

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 19:51 von Sapphire

welches lvl bist du denn? es wird "empfohlen" lvl 60-70 zu sein (unnötig, habs heut mit lvl 46 geschafft)is allererstes mal dass ich das durchspiele(in 2 tagen)) du musst nur immer seine kombis mit 0-er karten stechen und wenn dir mal lp ausgehn oogie boogie benutzen, oder 3 mickeys kombiniert, und wenn du im sinistra mode bist und du weißt dass ansem grade keine 0-en mehr hat kannst du auch sinistra aura machen, ansonsten sinistra feura, das wirkt auch gut, viel glück

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 21:32 von ImperialdramonPM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)