Ka-buuuuuuuuuuuummmmm (Skate 2)

Hi könnt ihr mir bei der mission helfen alsden rind bekomme ich ja nich hin aber diesen komischen sprung wie soll der den gehen also pumpen ja aber das schafft der doch nie im leben ? könnt ihr mir da mal bitte helfen danke im voraus ;-) :-)

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 11:47 von toni121

5 Antworten

Also ich habe das so 50 mal probieren müssen bis ich es endlich geschaft habe du musst auf gut glück die pfeile nach fahren und sooo ein kleines bisschen über die mitte der pipe dann abspringen ich habs mit nem Method dann endlich geschaft

aber Buchstabiere mal Girl find ich noch schwieriger

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 16:01 von KAI-mp3-JTG

ja du sagst es da komme ich auch nicht weiter sach ma muss ich da en grab machen oder einfach hinjumpen?

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 17:30 von toni121

Zu "Ka-Bumm!":

Und "Buchstabiere Girl" ist eig eine der einfachsten Challenges, sofern man bestimmte Tricks macht (540 Spin, Triple Heel- bzw Kickflips stehen die beiden nicht), aber es ist auch so zu schaffen und eine gute Übung für's online S.K.A.T.E.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 18:26 von Mohinder

danke dir das du mir das video gezeigt hast habs geshafft dank dir ;-)

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 21:51 von toni121

immer gerade in der kurwe KURZ rt (pumpen)drücken gans am ende so schräg nach oben und dan olli

Antwort #5, 07. September 2010 um 10:16 von marcistyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)