Luigie und die Hundert Ostereier (Super Mario 64)

In einer alten Big N Zeitschrift bei den Fragen und Antworten
fragt jemand: Das er etwas von Ostereiern gelesen hat die man in SM64 Einsammeln kann diese er aber nicht findet.
Der beantworter Onkel Tom antwortet darauf: das man im Uhrenlevel sofort nach Rechts gehen soll und sich in den abgrund fallen lassen soll. Während des falls soll man den Analog nach
Links drücken und wenn das Timing stimmt landet mann auf einer geheimen Plattform wo ein Computer ist an dem man die Interne Uhr des Muduls verstellen kann. Man soll das datum 1.04.2000
einstellen danach sofort speichern. Danach darf mann das Mudul
bis zum 23 April (Ostern) nicht verwenden. Startet mann zu Ostern ein neues spiel wird der Ostermodus automatisch eingestellt womit mann im Schloss ganze hundert eier finden kann. hat man alle Hundert bekommt mann eine Tastenkombination
mit der man Luigie freischalten kann. In einem weiteren Big N Heft fragt jeamnd über den Ostereiertrick das er in Wumps Wuchttal keinen Atomaten finden kann und fragt er ist.
Onkel Tom antwortet: das der Automat nur ostern dort steht und das er sich bis zum nächsten früjahr gedulden müsse

was ich wissen möchte ist:

Gibt es diesen Trick Wirklich?
kann mann wirklich Luigie freischalten?
Muss mann wirklich jedesmal aufs reale Ostern warten oder muss
mann nur nachdem mann die Uhr auf 1.04.2000 verstellt hat 22 Tage warten?

BITTE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 11:49 von SpongebobSchwamkopf

4 Antworten

Also, davon gehört habe ich noch nicht, geschweige denn es ausprobiert. Aber ich wage es zu bezweifeln. Vor allem die Tatsache, dass man im wahren Leben bis Ostern warten müsse. Woher solle die Konsole denn wissen, dass es soweit ist.
Vielleicht war das ja auch ein Aprilscherz. Ich meine... 01.04. wirkt verdächtig.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 21:39 von Joro

Natürlich klingt das mit dem warten aufs Reale Ostern unwarschein da die Müsste die angeliche interne Uhr des Muduls
eine Echtzeitzeituhr sein und selbst die könnte mann doch durch eingreifen ins Muduls Manipulieren und dass Ereignis früher zum eintrffen bringen. Mann soll ja die Uhr auf 1.4.2000 stellen und dann bis Ostern warten. nach 22 tagen musste aber im Mudul schon Ostern sein. Wahrscheinlich ist es wirklich nur ein Aprilscherz, ich habs einmal Probiert (naja habs sicherlich nich kommlett richtig gemacht) ich werds auch nochmal probieren obwohls sicherlich nicht Stimmen wird da sons auch das Internet davon Wüsste. Dankeschön dass du mir geantwortet hast Joro.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 15:31 von SpongebobSchwamkopf

Hmm, hast du denn eine Plattform gefunden?

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 20:51 von Joro

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Nö Es war warscheinlich nur ein Aprill Scherz

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 15:13 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)