Pilze (Harvest Moon)

Ich hab mir einen Pilzschupen zugelegt und ich weiss nicht wie muss man die Pilze pflegen ? muss man die gießen oder sowas und wann bekommt man einen Pilz M oder L?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 11:51 von Ninjanina

2 Antworten

Du musst erst mal ein Stueck Nutzholz auf dem Brett hinlegen, danach Pilzsamen darüber streuen.Pilzsamen kannst du selbst mit einer Samenmaschine herstellen,oder bei Vesta(Shiitake-Pilzsamen)kaufen.Dann muss täglich gegossen werden. Die Pilze können in drei unterschiedlichen Größen (klein, mittel, groß) wachsen - abhängig davon, wie lange man sie dort belässt.
Erntest du die Pizle und giesst weiterhin,wachsen sie nach.

Ich habe das von einer Seite kopiert.Ich weiss aber nicht,ob es stimmt...bzw.Ich habe mir gerade erst einen Pilzschuppen bauen lassen.Ich habe es noch nicht probiert,aber du kannst davor erst mal speichern,und dann ausprobieren;vielleicht klappt es ja dann.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 12:26 von jenny5298

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Es stimmt, ich habs selber so gemacht

Kimabel

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 14:36 von Kimabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)