torpedos (Silent Hunter 4)

hab mir das game eben gekauft und wollte die doofe frage stallen wie man torpedos benutzt
oder lernt man das in der u-boot schule

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 12:04 von sirhenne96

3 Antworten

das lernt man in der u-boot schule aber wenn du bei einem Gefecht auf die u taste drückst dann hast du eine super aussicht und du kannst auch torpedos wählen.Du kannst aber nur die u taste drücken, wenn du aufgetauchst bist.Wenn ein Schiff kommt, dann nimmst du am besten einen Torpedo derbei der Anvisierung rot erscheint.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 09:54 von Burt

? rot? du kannst auch bei grün,gelb,orange schießen,grün ist am besten rot am schlechtesten,das erscheint nämlich wenn du ein Schiff anzielst welches der torpedo vom abschusswinkel her schlecht bis gar nicht treffen kann.

Antwort #2, 20. August 2010 um 04:44 von Renown

Schalt halt einfach auf dem Torpedo-rechner damit bin ich ganz erfolgreich weil man ganz genau Zielen kann man muss halt bloss ein bisschen abschätzen aber die trefferquote liegt bei mir bei etwa 90 % und ich bin nicht gerade der beste Silent Hunter gamer denn Torpedo-rechner findest du unter Navigation des zweite von links aber du musst vorher das Periskop auf das Ziel ausrichten das du treffen möchtest sonst funktioniert es nicht ansonsten viel glück bei der Schiffjagd.

Antwort #3, 21. November 2010 um 09:32 von ShooterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)