einige Fragen! (Sims 2)

Hab einige Fragen zu Sims2. Ich komm mir richtig dumm vor.
1. Wie kann man fein essen gehen? Gibt es schon ein Restaurant?
2. Wenn man ein Gemeinschaftsgrundstück macht, wie stellt man da Personal ein? Zum Beispiel: Ich will einen Laden machen, wie mach ich das, dass da Verkäufer sind?
3. Ich mach Campusjahre: Kann man Cheerleader (ich glaub man schreibt es so) oder Sportler werden? Wenn ja, wie denn?
4. Wenn mein Sim ein Kind kriegt, ist es immer eine Hausgeburt. Wie kann ich ins Krankenhaus fahren?
5. Kann man bei Toten die Geister noch steuern? Kann man auch Geisterkinder mit ihnen machen?
6. Ich hab Sims2 Nightlife nicht. Weiß aber wie man seine Sims zu Vampiren cheatet. Aber das hält nie lang an. Wie kann er immer ein Vampier sein? Brauchen Vampire auch einen Sarg? Wenn ja, woher bekommt man den?
7. Wie kann ich Werwölfe ercheaten? Oder zu mindest, dass welche auf mein Grundstück kommen?
So, das wars. Für erste! Danke, für alle Antworten. Im Notfall auch für nutzlose.

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 12:05 von flashsmash

6 Antworten

1. Muss ich nochmal nachschauen aber ich antworte dir morgen drauf.
2.Wenn das Grundstück keinem gehört sind da die Kassierer, Kellner, Köche, ... eigentlich schon da, wenn man das Grundstück besucht.
3. Keine Ahnung ich hab das spiel noch nicht
4. Gar nicht, es gibt keine Krankenhäuser bei Sims2
5.Nein und Nein
6. Vampire vertragen kein Sonnenlicht. Deshalb brauchen sie für tagsüber einen sarg und der ist in Nightlife drin.
7. Wenn du das Erweiterungspack Haustiere hast, dann kann man das Cheaten. Ist aber sehr kompliziert. Du kannst aber unter diesem Link http://www.parsimonious.org/furniture2/modded/k... den Werewolf Maker downloaden und den deine sims trinken lassen. dann werden sie jede nacht zum Werwolf (ist aber nicht sooo toll weil es blöd aussieht).

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 13:37 von Maleyka

1.Wenn du "fein" essen gehen möchtest,brauchst du dazu Nightlife.(Das EP.)Dann musst du auf den jeweiligen Sim klicken,und Fragen und dann irgendwas mit Gruppe grünen klicken.
2.Also wenn du es gebaut hast,ist es normal so,dass dann irgendwelche Sims dort an der Kasse arbeiten.Wenn du das EP "Open for Business" hast,kannst du selbst Sims einstellen,oder selbst alles machen.
3.Mit Cheerleader weiß ich nicht genau,aber die Sportlerkarriere gibt's auch so.;)
4.Ehmm,es gibt kein Krankenhaus,es kann immer nur Zuhause geboren werden.Aber du kannst ja mal ein Krankenhaus bauen,und wenn du meinst,dass das Baby kommen sollte,kannst du ja davor in's Krankenhaus fahren,vllt. kommt es ja dann auch da zur Welt.Ich weiß es aber nicht genau.Kannst es ja mal ausprobieren.
5.Steuern kann man sie nicht,und Geisterkinder kann man auch nicht bekommen.:D
6.Das weiß ich nicht.Wenn du Nightlife HÄTTEST,kannst du einen Sarg kaufen.
7.Sry,weiß ich nicht.:$

Ich hoffe das ich dir gut geholfen habe.;)
Zebralinchen

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 20:10 von Zebralinchen

wie kann man ein krankenhaus bauen?

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 12:52 von FreakYqiirL

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Am besten ein großes Gebäude bauen,mit vielen Zimmer,eine "Cafeteria"...(Vllt. 'ne Art Restaurant.Geht aber nur mit dem EP Nightlife)
Und viele Betten in den Räumen...
Joa,benutz deine blühende Fantasie!:D

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 19:09 von Zebralinchen

wie kann man sich das downloaden vom link?

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 18:12 von gelöschter User

Du klickst auf das Bild mit fem Trank. Dann erscheint so ein Fenster mit den drei Feldern "öffnen mit..." "Datei speichern" und "für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen".
Du klickst auf "öffnen mit..." (nicht auf "Durchsuchen...") wenige Sekunden später erscheint ein Fenster wo die gedownloadeten Dateien drin sind. Die musst du dann in den Ordner Downloads (den findest du unter Start< Eigene Dateien< EA Games< Die sims 2) reinpacken. (funktioniert auch mit Drag&Drop).
Das funktioniert mit gedownloadeten Möbeln, Frisuren, Kleidung

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 14:51 von Maleyka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)