Storymodus (Mario Party 8)

Gibt es indem spiel einen Storymodus?
Wenn ja, ist er gut und wie lang dauert er zum durchspien?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 12:16 von Legolas9

7 Antworten

nun ja, es gibt den party modus, wo man einfach spielt, die sternenrally, wo man einfach spielt, aber mit ein wenig mehr sinn (das geht leider nur allein) und die minispiele kann man einzeln abrufen und spielen. einen richtigen storymodus mit story gibt es allerdings nicht.^^

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 17:17 von _Toadette_

Halt wie beim DS oder

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 15:13 von Legolas9

ich hab das DS-spiel nicht...

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 16:05 von _Toadette_

ja,aber ohneKnobelmodus

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 18:31 von XTF-379

Es ist wie bei DS,nur wenn man bei dem für WII mit mehreren spielt bekommt man trotzdem Punkte bzw Karten und wenn man bei DS mit mehreren spielt dann nicht!
=)

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 19:14 von Junior96

nein es ist nicht wie beim ds!
beim ds gibts einen story modus wo dann ja bowser und so kommt aber das gibts bei wii ja nicht

Antwort #6, 02. August 2011 um 14:57 von Hannah11

Naja aba so ähnlich halt das gleiche Prinzip u so

Antwort #7, 05. August 2011 um 23:46 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)