Nebenmissionen (Infamous)

Hey, hab ein kleines Problem !

Bin mit dem Spiel noch nicht ganz Durch, denn ich wollte erstmal alle Nebenmissionen machen. Im Neon-Viertel und in Warren hab ich alles gemacht. Jetzt muss ichj nur noch lepsche 3 Nebenmissionen machen... =/ aber die werden mir (noch) nicht angezeigt .. ! Also ich hab schon alles erdenkliche in der Gegend nach Gelben Punkten abgesucht und nach Feinden, die vllt so ein Paket versteckt haben, das ich finden muss.

Meine Frage an euch:
Kann ich die 3 letzten Nebenmissionen nur noch nicht machen, weil ich noch nicht in der Hauptmission weitergespeilt habe oder müsste das trotzdem klappen ?

LG Kevin

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 12:20 von Carnero94

5 Antworten

also ich würds erstma durch zocken und dann muss es gehn dann musst du im historischem virtel nur noch alle satellieten verbindungs missionen mach (die werden angezeigt) und alle anderen neben mission werden angezeigt

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 18:56 von cena2

Okay, ich versuch es mal =D dankeschön ;)

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 16:54 von Carnero94

bitte...

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 20:40 von cena2

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
hi es gibt bei in famous eine nebenmission : echo jagt da muss man in so nem kontener labyrinth 3 conduits finden und den letzten find ich einfach nit vielleicht kent ja jemand das prob und weiß wo ich den find

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 19:30 von zockdas

hi es gibt bei in famous eine nebenmission : echo jagt da muss man in so nem kontener labyrinth 3 conduits finden und den letzten find ich einfach nit vielleicht kent ja jemand das prob und weiß wo ich den find

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 19:30 von zockdas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)