AR! noch ein problem (AC Wild World)

jetzt wollte ich den ID eingeben.. hab ich dann auch gemacht und der passt auch vond er länge.
1. frage: bei dem Id ist ja so ein leerzeichen.. aber wie kann man das machen .. oder ist das egal.. kann man alle zahlen und zeichen einfach hintereinander ohne igrendwelche leerzeichen eingeben?`
2. ich habe den ID eingegeben aber ich kann nicht auf NEXT drücken.. woran liegt das ?
ich sag schonmal danke ! ^^

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 12:24 von greenaple

4 Antworten

1. Dort müsste Leerzeichen bei der Tastertur sein.

2. Du musst mit dem Touchpen auf next drücken.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 12:27 von Nico-K

da ist aber kein leerzeichen.. warte meinst am pc oder nds ?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 12:49 von greenaple

Ich mein DS. Aber hab noch nie ein neues Game erstellt.
Hat Animal Crossing schon drauf.
Musst du dann eben ohne Leerzeichen machen.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 12:53 von Nico-K

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok! habs jetzt hinbekommen.. aber immer wenn ich die AR duch mein animal crossing ersetzte drücke ich auf start aber da passiert nichts.. da kommt dan imer wieder die startseite von AR.. oder ween er dann mal startet, dann bleibt er stehen.. woran liegt das ?

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 13:40 von greenaple

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)