Mehrspielerkarte (Stronghold)

ich habe jetzt schon 3 mehr spieler karten gemacht und wenn ich die mit nem freund auf mehrspieler modus spielen will dann kann ich nur die nomalen karten wählen meine werden rausgenommen bz.die schrift wird grau und ich kann sie nicht mehr aus wählen. kann mir einer sagen wie das geht dass ich die spielen kann?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 12:33 von Luige3000

5 Antworten

du musst deinem Freund die Karte am besten per E-Mail oder so schicken,du gehst unter C:/Programme/FireFly Studios/Stronghold/maps und suchst den Namen deiner Karte bzw.Karten.Dann schickst du sie ihm,er fügt sie in dem Verzeichnis C:/Programme/FireFly Studios/Stronghold/maps ein und nun könnt ihr die Karte zocken;)

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 20:59 von Cobalt_MK

ok danke

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 12:28 von Luige3000

wenn ich das machne dann tauscht da so´n Microsoft porgamm auf muss ich das da eintragen?

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 12:50 von Luige3000

was fürn Microsoft Programm,bitte genauere Angaben

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 21:24 von Cobalt_MK

Also ich gehe auf alle programme und dann auf stronghold und dann auf Readme (Ort: C:/Progarmme/FireFly Studios/Stronhold)Dann Öffnet der Microsoft Office Word . Soll ich da ne neue tabelle machen und ne mail an meinen freund schicken?

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 13:46 von Luige3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)