was passiert wenn ich das spiel mit joey durchgespielt habe (Yu-Gi-Oh - Illusionen)

frage steht oben

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 12:47 von sedju

4 Antworten

wenn du das spiel mit joey durch hast passiert überhaupt nix. du kriegst keine monster als preis oder irwas anderes. du hast eben nur das spiel durch. danach kannst du dir selbst höchstens das ziel setzten, alle monster zu bekommen. doch wenn du nach joey eine andere kampagne startest, sind die gegner auf einem viiiiiiiiel höheren leve. fangen glaub ich mit 92 oder so an. also sie vorsichtig

Antwort #1, 20. November 2010 um 18:38 von Franzi91

Der Gewinn ist das du eine zweiten Herausforderung bekommst mit deinen Monstern musst du 12 kämpfe machen wenn du es aktiviren möchtest musst du anfang an auf spiel laden und dann kommt Herausforderung und Geschichte so kommst du drauf oder du möchtest den ersten herausforderung haben dann musst anfang an auf neues Spiel und dann auf Herauforderung keine angst dein spiel profil bleibt.Aber die Gegner sind extrem stark und zum Schluss musst du gegen die Götter kampfen auf level 99.Ich habe es geschaft.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:51 von Carbon89

Kann ich eigentlich auch erstmal nur Yugi und Kaiba speieln bis meine Monster stark genug sind für die Joey-Story?

Antwort #3, 14. November 2011 um 10:55 von AngelwithdarkWings

Ja kann man du kannst alle level die du vor der joey kampange bekommen hast nur würd ich beim 2 mal wo die geger bei lv.30 die schwachen einsetzen dass die aufleveln

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 23:07 von Nikkuhaisha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen

Yu-Gi-Oh - Illusionen

Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Illusionen (Übersicht)