Der Krake (Kampf der Titanen)

Wie besigt man den Krakeb?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 13:10 von Jstreets

1 Antwort

Also: Am Anfang kommt nach kurzer Zeit ein Kommando, bei denen du Knöpfe drücken musst. Hast du es erfolgreich beendet, besitzt der Kraken noch ca. 7/8 seines Lebens. Dann verhält er sich eher passiv. Die Harpien zu töten ist ein guter Zeitvertreib, aber pass auf, wenn er auf die Plattform schlägt; weich dann einfach aus (oder versuch es zumindest). Von Zeit zu Zeit bildet der Kraken eine Wasserkugel, aus der Wasserpfeile herausschießen, um dich zu treffen (ähnlich wie bei Sirenen). Weich aus und töte weiter Harpien, die den meisten Schaden verursachen (meiner Meinung nach). Behalt aber weiter den Kraken im Auge. Nach einiger Zeit setzt er erneut diese Wasserpfeile ein. Diesmal sind es aber zwei Kugeln, aus denen ca. 4 Pfeile pro Kugel kommen. Dann, nach einiger Zeit, macht er das wieder, allerdings mit drei Kugeln. Danach endlich kannst du, wenn das vorbei ist, wieder ein Kommando einsetzen, bei dem du Knöpfe drücken musst. Bei Erfolg tötest du den Kraken, obwohl dieser noch seine 7/8 Leben hat.
Ich glaube, dass du alle Harpien besigen musst, um den Kraken zu diesem Kugelangriff zu bringen. Denn nach jedem Angriff erschienen neue Harpien.
Und: Es bringt nix, den Kraken mit dem Bogen abzuschießen. Wenn du überhaupt Schaden damit verursachst, dann sehr wenig.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Titanen

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Titanen (Übersicht)