Speicherstände? (Rune Factory Frontier)

Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand von z.B. Tagebuch 1 auf ein anderes Tagebuch zu speichen? Ich möchte mich der Reihe nach durch alle 13 Mädels durchheiraten, habe aber keine Lust mir 13 Spreicherkarten zu kaufen wo es doch pro Spiel 3 Tagebücher gibt.

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 13:13 von listo86

5 Antworten

Dazu brauchst du nur eine SD Karte , du musst einfach alle Mädels heiratsfähig machen und es dann auf die SD Karte speichern . Dann kannst du jede nach der Reihe heiraten .

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 13:23 von Andi2932

Aber ist es möglich Tagebuch 1 auf Tagebuch 2 und 3 zu übertragen? Ich würde mit meinen "Lieblingsfrauen" gerne weiterspielen und habe keine Lust ewig hin und her zu speichern- wobei wie gesagt- 2 Speicherstände noch leer sind.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 14:51 von listo86

Mit der SD Karte könntest du maximal mit drei Frauen gleichzeitig spielen , auf jedem Speicherplatz eine .
Im Spiel geht das leider nicht , ich finde das auch doof dass man sich nicht einmal den Speicherplatz beim Speichern raussuchen darf , sondern dass es nur überschrieben wird .

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 16:02 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Wie bekomme ich denn 3 Damen auf eine SD (ohne jeweils neu zu spielen)? Mein Verstand kommt gerade nicht auf die Lösung :-)

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 17:08 von listo86

Ich meinte , alle Mädels in deinem jetzigen Spielstand heiratsfähig machen , auf die SD-Karte speichern , und dann kannst du den Speicherstand von der SD Karte auf die drei Plätze drauf machen und dann jeweils ein Mädel heiraten .
So denke ich das es gehen könnte , eine andere Lösung fällt mir gerade auch nicht ein .

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 17:49 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)