Lanzen (Monster Hunter 3)

wieso haben eigentlich alle lanzen so niedrige atk wen ich mir das so anschau nehm ich doch lieber ls oder gs ?
sind die troz gut oder ziehen die troz viel mal so gesagt XD

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 13:33 von Laggiacrus

12 Antworten

Schon mal was von Dps gehört? Ich würde mich tatsächlich vorher mal informieren

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 13:34 von gelöschter User

wen ich jetzt ma die beste gobul lanze hernehm nur lächerliche 368 atk

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 13:35 von Laggiacrus

was sind dps ?

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 13:36 von Laggiacrus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich finde das is ne gute waffe,ziemlich ausgewogen gs macht zwar mehr schaden ist dafür aber langsamer.bei ls hast du recht es ist schneller und stärker aber ich bleib bei lanze XP

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 13:36 von TheSoul

doppeldegeschwindigkeit ?

xD

glaub ich manl

xD

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 13:37 von LiL_Chese

Ja aber nach 2 Ma Blocken mit dem GS is die Schärfe um eine Stufe niedirger und bei der Lanze kannste sehr lange hauen bevor Schärfe runtergeht. Also mit der Spirallanze kann ich den Barroth besser hauen als mit dem Ludroth Großschwert mit Wassereigenschaft.

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 13:38 von BlackMike1

und wen ich jetzt zwischen ls und lanze entscheiden müsste was würdet ihr mir vorschlagen
und antwortet nicht mit der der du beser spielen kannst

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 13:41 von Laggiacrus

Die Lanze prallt nicht so oft, zumindest, wenn man die WB neigt, so, dass man nach oben sticht. Man läuft zwar langsam, aber man hat einen Schild um sich zu schützen. Es kommt auch drauf an, wie man sie benutzt.

Langschwerter sind stärker und haben noch einiges drauf, aber man muss gut aussweichen können, weil es eben kein Schild besitzt. Aber es lommt wieder drauf an, mit welcher Waffe du gut kämpfen kannst bzw wo du bei der Waffe ein gutes Gefühl hast, ganz einfach.

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 13:45 von _Shadow_the_Hedgehog_

@ Laggiacrus

DPS = Damage per second
nur zur info ^^ ...

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 13:48 von Cheatcontroller

ok danke euch allen ^^

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 13:51 von Laggiacrus

Leider kapieren es die Leute nicht, dass es NUR darauf ankommt wie stark man mit der Waffe spielen kann.
Wenn du es mit der Lanze draufhast dich immer gut zu positionieren ist der Damage-Output wohl mit keiner anderen Waffe zu erreichen. Dafür ist das Langschwert viel flexibler
Es kommt nunmal auf dich an, probier es aus. Das ist das Spiel

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 13:50 von gelöschter User

Die Lanze is ausserdem nich schwach im Gegensatz zu zB dem Gs.
Während du mit dem Gs ein starken aber eher langsamen Schlag triffst, kannst du mit der Lanze 3-4 Mal auf den Gegner eindrischen ^^
Ich benutz auch die Lanze

Antwort #12, 17. November 2010 um 20:06 von Gybokun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)