Halt ne fraqe ;P Liest es einfach xD (AC Wild World)

Hey Ho..!
Tolles wetter oda?!
Alsoo zur Fraqä;
WAS heißt pLs AR?!
ich habe keine ahunq..

THX

BLA BLA BLA ACCW_x3

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 13:51 von ACWW_x3

18 Antworten

AR bedeutet Action Replay. Das ist so ein Cheatmodul für NDS Spiele. Natürlich gibt es den AR auch für andere Konsolen.
Die Cheats auf dem Ar heißen AR Codes oder kurz ARC. Den Ar gibt im Media Markt und im saturn für ca.20-26€ zu kaufen.

Noch fragen?

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 13:57 von gelöschter User

nope THX Vendetta96 xD
bist du im jahr 1996 qeboren?!

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 14:00 von ACWW_x3

oh ja, das wetter ist echt toll! ich geh dann auch nochmal raus! (gartenarbeit...)

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 14:06 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wieviel grad ist es bei euch den?!
bei uns sind es im schatten 25°C und in der sonne so knappe 30°C
C°°L neh?! xD

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 14:11 von ACWW_x3

28°C hat's bei uns (das sind 301 kelvin, wenn's dich interessiert... hatten wir vor den ferien in physik und haben schulaufgabe drüber geschrieben)

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 14:14 von _Toadette_

och übrigens: ICH bin ein '96er, und du?

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 14:15 von _Toadette_

ich auch xD
LL°°LL

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 16:35 von ACWW_x3

hey, dann bist du ja auch 14... oder hattest du noch nicht geburtstag dieses jahr...?
das ist ja lustig!

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 16:59 von _Toadette_

ich bin ein 98er also 12 und hatte vor ca. 1 monat geburtstag.

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 19:09 von gelöschter User

herzlichen glückwunsch nachträglich! (auch wenn's schon etwas lang her ist...) ich bin vor 2 monaten 14 geworden...

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 11:42 von _Toadette_

Nein, ich hatte noch nicht geburtstag. ich habe erst im 04.12 dann werde ich erst 14 :D
achja und hezlichen glückwunsch nachträglich Shelly124 und _Toadette_ (ich weiß,es ist schon lange her) ;D

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 20:15 von ACWW_x3

danke trotzdem^^

Antwort #12, 07. Juni 2010 um 14:53 von _Toadette_

Danke! war es bei euch heute auch sooo warm? Das hatte bei uns gefühlte 33°C und wir hatten Sportfest und auf diesem dummen Sportplatz gibt es kaum schatten! wir waren die ganze zeit in der PRALLEN SONNE und mussten auch noch rennen, springen und werfen! Ich hab ja schon total geschwitzt, als ich nur dumm rumsaß! Und das schlimmste: Direkt neben dem sportplatz war die annaberger kät (ein supercooles volksfest mit riesenrad, achterbahn (dieses jahr isses der OLYMPIA LOOPING!), karrusells, frisbee, magic, panic, USW. )! Die leute da hatten spaß und wir mussten und in der sonne totschwitzen! Ich krig gleich Zustände, mann! *heul*

:(((

Antwort #13, 10. Juni 2010 um 12:27 von gelöschter User

ja, heute war es noch heißer.
aber sei froh, bei euch gibt es wenigstens noch ein sportfest (bei uns hieß das aber bundes jugend spiele, BJS).
bei uns gibts sowas schon lang nicht mehr, wir müssten das jetzt wenn-dann nachmittags um 4 freiwillig machen, da kommt aber dann keiner mehr. dafür haben wir jetzt einen unicef-lauf, der ist wenigstens schon um 13 uhr...

Antwort #14, 10. Juni 2010 um 14:30 von _Toadette_

ihr habz sooo gut! bei unds war das ja noch genau in der mittagshitze! naja war grad im freibad un das wasser war...KALT^^ aber war lustig! wir haben uns die ganze zeit mit den wasserpistolen bekämpft^^

Antwort #15, 10. Juni 2010 um 15:59 von gelöschter User

nein, ich finge ihr habts besser. ich würde das auch lieber unter der schulzeit haben und um 12:27 zuhause sein und nicht erst am nachmittag um 4 uhr und grad noch rechtzeitig zum abendessen kommen... und dann noch haudaufgaben... na ja, so ist das ja sonst auch fast...

Antwort #16, 10. Juni 2010 um 18:00 von _Toadette_

wieso bitte GUT? ich HASSE leichtatlehtik wie die pest!

Antwort #17, 12. Juni 2010 um 12:32 von gelöschter User

ich mag leichtathletik auch nicht, aber besser bei schönem wetter draußen an der frischen luft bewegung als in einem stickigen klassenzimmer, bei dem die fenster nicht mehr aufgehen, zu lernen

Antwort #18, 12. Juni 2010 um 14:44 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)