Ab welcher queststufe kommt Barioth ? (Monster Hunter 3)

Hallo Leute !
Ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt ab welcher queststufe Barioth kommt.
Bin bei Queststufe 5.
Thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 13:59 von Deathdrain

10 Antworten

Er kommt bei der Queststufe 5^^. Du musst noch die antike Maske machen und dann wird dir die Quest freigeschaltet

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 14:06 von _Shadow_the_Hedgehog_

Antike Maske von Cha-Cha ?
bin bei der quest wo man Lagiacrus fangen muss -.-
schaffe das nie -.-*
ich schwäche den 45minuten und der will net gefangen werden >.<*

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 14:17 von Deathdrain

Ich empfehle den Peko-Zünder falls du Hammer benutzt =P
Oder falls du online spielst erstmal online weiterzuspielen
um ne bessere Rüstung, Waffen usw. zu bekommen.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 14:27 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kann zwar mit Hammer zocken jedoch is Lagiacrus fast die ganze zeit unter Wasser da hab ich probleme mit-.-

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 14:38 von Deathdrain

Du musst den lagiacrus gar nicht fangen, um den barioth freizuschalten. Wie schon gesagt musst um ihn freizuschalten die antike Maske für Cha Cha machen, wenn dieser wieder da ist. Er kommt aber auch schon zurück, wenn Du die anderen beiden quests machst und den lagiacrus nicht fängst. Das mit dem lagiacrus fangen hat mal irgendein besserwisser in die Welt gesetzt, dem alle glauben. Also folgendes musst du jetzt machen:

1. Anderen beiden quests machen, damit Cha Cha zurückkommt.
2. Die antike Maske machen.
3. Dann hast du den barioth freigeschaltet, ohne den lagiacrus zu fangen.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 14:42 von MrFolstag

Thx nochmal :D
jetzt welche beiden quest bloß ? :D
habe die quest mit Uraktor schon aber schaf die mit pulversteinen wegen Uragaan nicht -.-

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 14:52 von Deathdrain

Es sind die beiden quests die du meinst. Die eine hast du ja geschafft und für die andere kann ich dir ein paar Tipps geben. Kombinier am besten für die quest ein paar Mega Säfte( oder wie das auch immer heißt). Die kombinierst du aus sprintextraktcund gebratenes Steak. Durch die Säfte kannst mit dem pulverstein dauerhaft laufen. Geh dann noch am besten zu der Kochkstze und Koch dir was, was dir etwas mehr leben gibt. Dann noch die kaltgetränke nehmen. Dann gehst du durch die geBiete 2,4,7,8,9,10 zu den pulversteinen. Das müsste klappen

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 15:04 von MrFolstag

ok thx :)
LocLac rüstung oder?

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 15:17 von Deathdrain

Folgstag hab ne frage was is wen Uragaan kommt der brüllt einmal dan is pulverstein tot xD

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 15:24 von Deathdrain

Er ist dann kaputt. Wie ist dein spielername. Ich wede dich als Freund für online registrieren

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 17:43 von MrFolstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)