VGC Evoli (Pokemon Soulsilver)

Hi, war heute bei der VGC (leider verloren) und wollte fragen welsche Shiny Evoli Entwicklung ich nehmen soll?
und ob jemand weiß wann Ca. Black and Weiss kommen?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 13:58 von wolfsklaue

20 Antworten

black and with kommen näcchstes jahr raus.Such dir die entwicklung selbst aus ist doch deine entscheidung

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 14:02 von darkness12345

Hol dir Nachtara das sieht am coolsten aus und aus welchen Pokemon bestand dein Team

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 14:25 von Strohut

Ja ich hab mich für Nachtara Entschiden und mein :
Tornupto Togekiss
Lapras Raichu

hab gegen
Knackrack Dragoran Rayquaza verloren

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 14:27 von wolfsklaue

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Und aus welchen Pokemon besteht dein normales Team meins besteht aus:Lucario Lv:52(ist noch im Training)
Tornupto Lv:72
Darkrai Lv:70
Arkarni Lv:100
Rayquaza Lv:100
Groudon Lv:100

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 14:47 von Strohut

meins ist :
Tornupto LV.100
RAichu LV100
Togekiss LV100
Lapras LV100
Altaria LV.100
und (VGC Evoli) Nachtara LV.51 wird Trainirt


ich habs mit meinen Spielverlauf Team versucht da es mein erstes mal war, aber nächstes Jahr mach ich mit SChwarz u. Weiß ernst!sofern es wieder in Koeln ist (hoffentlich).

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 15:31 von wolfsklaue

Wetten nächtes Jahr mach ich dich platt

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 19:51 von Strohut

Wie weit bist du denn gekommen?

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 20:22 von wolfsklaue

Ne heute konnte ich nit hin aber nächstets Jahr bin ich ganz bestimt dabei und was windest du besser Reshiram oder Zekrom und wie alt bise

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 20:50 von Strohut

ich werde nächstes Jahr es bei den Senioren (war dieses Jahr bei den Junoren) versuchen ich fin das Weiße Reshiram besser nur komisch dass es auf der Schwarzen Edition abgebildet ist.

PS. Die Schlange bei VGC ging fast bis zur Hälfte des Hotels rum! Stell dich früh an !

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 21:05 von wolfsklaue

Ah danke für den Hinweis und wen de nächstes Jahr bei den Senioren bist sehen wir uns vieleicht aber ich wind Zekrom besser

Ps:wen wir nächtes Jahr kämpfen dan werde ich der Sieger sein

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 21:27 von Strohut

Na, das will ich sehn:)

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 21:33 von wolfsklaue

ich war bei den senioren und um 8(!) war die schlange schon bei 200

kannst mir sagen wer gewonnen hat?bin dann gegangen bin gegen mewtu letarking kyogre abgekratzt und mewtu hatt ich auf box aaaaaargh... mein team war(ohne mewtu leider) dialga, knackrack,groudon, pottrot

im 1. groudon, bisaflor(toxin,synthese,solarstrahl deswegen), dialga, pottrot

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 10:16 von CRonaldokev

Ich bin auch gegangen als ich verloren habe...
Wenn du wissen willst wer gewonnen hat guck:
bisafans . de
PS.ich werde nächstes Jahr mit einem Eis/Drache Team kommen! (wenns in koeln ist)

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 11:08 von wolfsklaue

ich hab am samstag auch mit gemacht hab zwei mal gewonen und dan verloren gegen tornopto,lugia,turtok und noch einer mein tym war dialga,impergator,ho-oh und das rote garados.

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 16:48 von ckmija

Nächstes Jahr komme ich warscheinlich mit einem drache Feuer Team

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 17:57 von Strohut

also pottrot werde ich lassen es hat über 300 deff auf lv, 50 o.O dann noch wenn der knapp tot ist erholung und davor TOXIN
dialga nehm ich wahrscheinlich auch mit
wenn nächsten samstag wieder wär, wär mein team:
mewtu
knackrack
dialga
pottrot
letarking (mit gigastoß)
raikou

habe über ne mille pokis ausgegeben für die wm dann hatte uch die legendären die am meisten kalzium protein usw.. auf der box -.-

naja war schon scheiße nächstes mal gebe ich 1000% mit sicherheit

nächstes mal soll die fahrzeit net länger als 3h dauern
am samstag musste ich 5min. mit dem auto fahren bzw. vater

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 22:17 von CRonaldokev

also pottrot werde ich lassen es hat über 300 deff auf lv, 50 o.O dann noch wenn der knapp tot ist erholung und davor TOXIN
dialga nehm ich wahrscheinlich auch mit
wenn nächsten samstag wieder wär, wär mein team:
mewtu
knackrack
dialga
pottrot
letarking (mit gigastoß)
raikou

habe über ne mille pokis ausgegeben für die wm dann hatte uch die legendären die am meisten kalzium protein usw.. auf der box -.-

naja war schon scheiße nächstes mal gebe ich 1000% mit sicherheit

nächstes mal soll die fahrzeit net länger als 3h dauern
am samstag musste ich 5min. mit dem auto fahren bzw. vater

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 22:28 von CRonaldokev

niemand von euch weiß ob die VGC wieder in köln ist, oder?
wenn nit dann wann wird es veröffendlicht?

Antwort #18, 07. Juni 2010 um 19:01 von wolfsklaue

Hoffentlich ist es dan in Oberhausen

Antwort #19, 07. Juni 2010 um 21:21 von Strohut

na dierekt in Pulheim wird es nicht sein aber hoffentlich wieder in Köln

Antwort #20, 07. Juni 2010 um 21:33 von wolfsklaue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)