Wii speak? (Animal Crossing - City)

also ich habe mich jetzt enschlossen, das spiel zu kaufen. dann bin ich im internet auf verschiedene angebote gestoßen, unter anderem welche im set mit wii speak.
meine frage jetzt an euch: was ist wii speak und braucht man das (ist es besser mit) zum spielen?
vielen dank!

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 14:09 von _Toadette_

5 Antworten

Naja also das Wii speak ist dafür da dass man mit jmdm anderen mit dem man gerade über Wi-Fi spielt redet (Derjenige muss des aber auch haben also des wii speak).Also ich habs nicht natürlich wär des schon vorteilhaft aber notwendig is es auf keinen Fall!Ich finde ohne gehts auch prima!
LG Lisi_is_EASY!=D

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 14:17 von Lisi_is_EASY

also braucht man das nur, wenn man über wifi spielt und sonst nicht? dann ist das quasi so was wie 'ne webcam, nur für ton?
danke schonmal für deine hilfe!

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 14:22 von _Toadette_

Ja genau! Und billiger wärs auch ohne...=D
LG!

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 14:23 von Lisi_is_EASY

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
na gut, dann kauf ich mir erstmal kein solches set, sondern nur das spiel. wenn's wär könnt ich mir dieses teil da auch später noch kaufen. vielen, vielen dank! du hast mir wirklich sehr geholfen!

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 16:53 von _Toadette_

Bitte...gern geschehen!XD

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 18:01 von Lisi_is_EASY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)