Hilfee xD xD (Naruto - Ninja Revolution 3)

Also mein Bruder und ich kommen an der Stelle nicht weiter wo man mit Gai seinen Doppelgänger besiegen muss, wenn ich ihm auf die Fresse haue bekomm ik schaden, aber wieso ?

Wie kann ich denn am leichtesten besiegen ?

Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 14:31 von Suigetsu(Avatsuki)

3 Antworten

Ziehe ihm sein gesamtes Chakra ab dann benutze das Ultimative Jutsu da er kein Volles Chakra hat kann er es dir nicht nachmachen und du triffst dann einfach immer wieder mit Konoha Wirbelwind angreifen er geht zuerst zu Boden

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 14:56 von Kakashifan073

Wenn ihr mit Wii Fehrnbedinung und Nunchuck spielt müsst ihr einfach immer das Handzeichen machen das Chackra gibt,da das der Doppelgänger nicht macht habt ihr schnell die Ultra und könnt ihn machen,wiederhohlt das solange bis er weg ist(wenn er auch volles Chakra kriegen sollte schlagt ihn einfach normal,da ja dann beide Leben verlieren ist der Gegner schneler weg als ihr!)

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 14:57 von Beast2

kann mann den story mode auch zu zweit machen?

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 15:13 von alienuss022

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)