heyy mal ein paar fragen... (AC Wild World)

1) wenn ich abents im radhasu bei peggy bin sagt sie mir immer ich habe zu viele bäume, mache ich einen weg sagt sie es sind zu wenige was bedeutet das? und was soll ich machen?

2) Ich will hypernook bekopmmen aber meide einzige freundin mit ACWW hats verloren... muss ich auser viieeel einkaufen noch was beachten?

3) Ich schicke mienen stadtbewohnern immer breife mit obst drinnen (weil ich m eid spiel gelöscht hab hab ich erst eine Frucht) aber sie schicken mir nie neue zurück sie schicken immer nur dume tapeten, was mache ich falsch?

4) ich sammle alle möbelserien und brauche noch ein paar herzchen möbel... kann ich die herzchen küche wircklich nur durch diese katzen bekommen die nach einem stadtbesuch eines freundes kommen oder soooo?

5) stimmt es das bestimmte insekten nur kommen wenn man bestimmte blumen züchtiuingen hat?


danke für jeede hilfe! lg blaire

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 14:33 von Blaire

5 Antworten

1. Pflanze mehr Blumen überall in deienr Stadt.
3. Ich bekomme nur seltene Früchte von Bewohnern, deren Fotos ich habe.
5. Denke schon.
Die anderen weiß ich nicht :)

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 14:34 von gelöschter User

1. mehr blumen
2.abwarten.. wahrscheinlich nciht vorspulen!
3.bei den briefen alles liebe, mama sind auch manchmal früchte mit dabei..oder von tieren oder du schickst einfach mal keine früchte sondern andere sachen..
4.nein die gibt es auch so bei tom nook!
5.da gibt es manche.. guck doch mal bei tipps&cheats..ich würde aber sagen nicht bei bestimmten blumenZÜCHTUNGEN sondern bei bestimmten blumen.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 14:45 von greenaple

1. Blumen
2. nicht dass ich wüsste
2. Schreib in den Brief: gib mir Obst
4. KA
5. Ja

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 15:49 von catfriend2406

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
zu 2. du musst deinem hauskredit abbezahlt haben
zu 5. der pfaufalter zum beispiel kommt nur, wenn du blaue, lilane oder schwarze blumenzüchtungen in der stadt hast

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 17:08 von _Toadette_

danke leute habt mir ssseeeehhhrrrr geholfen
lg
BLaire

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 20:34 von Blaire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)