3 fragen zu waffen (Modern Warfare 2)

1. welche waffe ist gut für abschussserien also primäre meine ich
2. welche sekundär waffe könnt ihr mir empfehlen ich hab alle freigeschaltet
3. welche abschussserien soll ich nehmen

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 14:39 von xXSkatchXx

7 Antworten

ALso am besten du nimmst ne ACR weil mit der hab ich
schon ne Nuke geschafft wirklich nur mit der Waffe ohne AC bzw Chopper Gunner etc also die is echt gut für sowas und als 2 Waffe ne Pistole weil so kannst du dich schneller Wehren als wenn du ne Shotgun etc drinn hast die beste Pistole meiner Meinung nach ist die USP.45 Akimbo die geht da echt ab :)
Und deine Streaks musst du wissen was du willst :O ^^

MFG ich :DD

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 15:00 von kingblaze

Musst du alles selbst wissen...

Nimmd ie Waffe, mit der du am besten umgehen kannst, ich z.B. kann am besten mit der UMP45 und M4A1 umgehen.

Sekundär Waffe kommt auch auf dich an, spielst du gerne mit Schrotflinten? Dann nimm dir eine, ich benutze meist die USP45 Akimbo, außer ich besitze schon die Desert Eagle.

Abschussserien musst du ebenfalls selbst entscheiden. Bist du übelst gut? Dann mach dir doch Chopper Gunner, EMP und Nuke rein, kommst du nicht so weit, nimm die Predator, die Harrier und einen Pave Low.

MfG. Gigas

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 15:06 von xCoD-SnIpEzZ

probier doch einfach mal ne Scar h mit schalldämpfer, ist wirklich gut. aber ohne visier, das brauchst du nicht. 1.)fingerfertigkeit pro, 2.)feuerkraft pro, 3.) egal aber ich nehme lagebericht mfg ^^

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 13:45 von necronking

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber ich versteh nicht warum schalldämpfer das veringert doch die reichweite ?

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 18:02 von xXSkatchXx

Ja, stimmt schon.

Aber meiner Meinung nach, werden die Waffen durch den Schalldämpfer präziser und man sieht dich nicht auf dem Radar, wenn du jemanden killst.

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 09:12 von xCoD-SnIpEzZ

ich kann dir versichern, dass du mit schalldämpfer mehr kills und höhere abschusserien hast als ohne. da man dich mit ner schallgedämpften waffe nicht auf dem radar sieht wenn du schießt, rennen nicht gleich alle zu dir hin.

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 17:46 von necronking

Also ich rate dir FARMAS mit Holografischen visier und de m4 de FARMAS macht mit dem Visier höheren schaden nachteil der Fette Pungt arber duch den schaden ist das nicht übel ARBER nicht duch wende und de m4 schrot nur mit grif ich schaff damit fast immer emp ac130 order chooperguner bei de abschusserien rate ich dir meine ac130 order chooperguner notfallabwurf und EMP PS das mit ich schaff damit fast immer EMP ac130 order chooperguner IST KEINN WITZ

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 20:01 von Reaper-time

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)