Hi und hallo. (Modern Warfare 2)

Will mir das Spiel auch holen hab aber was von Onlinehacker im Mehrspielermod gehöhrt.

Stimmt das?
Und wenn ja, fällt das sehr auf?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 15:20 von Itachi3

7 Antworten

und ob das auffält! auf jedem 2. server befindet sich bereits mindestens 1 hacker und das nervt echt!

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 15:35 von gunmaster

codmw2 ist wirklich voll von hackern nur wegen steam und deren anti cheat programm

call of duty 4 ist eindeutig hackfreier

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 15:53 von WindowsVista

manchmal sind auch die server gehackt
vorgestern war ich auf Rust, ich war Lvl 42, 1 Kill, Lvl 70. Des war schon des 3 Mal.

Ach ja Punkbuster ist nicht viel besser als VAC. Die sollten nur mal ne Votekick funktion reinmachen.

@Vista bei cod4 sind es fast genauso viele. Ich habe mir Cod4 vor 6 wochen geholt, 1. Spiel auf dieser Chernobyl Map, sofort 1 Hacker mit ner RPD & Aimbot.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 20:33 von ShadowStriker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
es gibt kein spiel wo es keine hacker gibt!
es is einfach so...

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 20:45 von wichtigefrage

joar eiso für mich hat sich cod jetz eindeutig beendet dar ich vor eine woche paar tage noch endlich prestig 10 lvl 30 gekommen (keine hacks e.c.t benutz ) und was ist gestern spiel ich mein stam modus bodenangriff und habe zum ersten mal im spiel ein gehackten server erwischt << habe nun alle titel embleme waffen waffenaufsätze tarnungen (eiso farben der waffen) meine frage nun was soll ich jetz weiter machen ich wrde gerne meine ganzen titel embleme selber machen und nun (steam schon geschrieben und die antwort lautet ganz stumpf auf mein text(mal zusammen gefasst was geschrieben habe hallo steamteam/support ... dar ich mit erschrecken vor kurzen auf ein gehackten server gekommen binund alle ... würde ich gerne wieder ein reset haben *aus miaus auch ein komplet reset auf prestig 10 level 1 so das keien tiel mehr habe und keine embleme waffeaufstetze u.s.w) ihr stumpfe antwort zitat: hallo lieber user wir haben immer mehr solche nachrichten bekommen wir werden alles tuhen das wir die hacker kiregen noch viel spaß beim spielen m.f.g steam support zitat ende LOOOOOL mir ist auch wichtig das sie die finden auf meine bitte haben sie jetz überhaupt nicht geantworttet nunja ich bin wieder ein bischen weiser steam spiele werde ich mir nicht mehr holen und wen das nägste cod (black ops) über steam leuft dan werden die schon mal mindestens 9 leute es nicht holen ob woll sie es vorher wolten (die 9 leute sind meine freund edie mit mir gespielt haben )

zu cod 4 dar wurde sehr sehr wenig gehackt in gegensatz zu mw2

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 22:16 von wwefanflo

kack an weil a bar hacker umadumlaufn...
sei froh dast alle embleme hasd...
wenn net mach da hald an neuen account...
ich wär froh wenns sowas auf ps3 gebn würd aba nein...
da gibts fast keine hacker.. ausa speedglitch und die scheise aba das is ja eh nur private match...^^

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 19:27 von Hund1995

ehm ja mir hätten noch rund 40 embleme und 60 titel gefählt die hätte ich gerne noch gemacht << (1000headshoots.. hatte ich mit mini uzi o.ö und wa2000XD) sonz keien z.b

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 19:31 von wwefanflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)