Palme? (AC Wild World)

Ich hab ne frage. Was muss ich machen wenn ich eine Kokosnuss habe, ich grabe sie ein und weiter weis ich ned ich hab sie immer gegoßen und dann geht sie nicht auf hab ich zu viel wasser gegoßen?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 15:26 von Blokkmonsta12

4 Antworten

Du musst deine Kokosnuss am Strand eingraben und man darf sie absoulut NICHT gießen..

LG BlackPantha

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 15:52 von BlackPantha

also 1. mal musst du sie genau auf dem braunen streifen zwischen sand und erde vergraben und 2. sind meine 10 bäume auch was geworden, als ich sie gegossen hab. aber damals wusste ich noch nicht, dass man bäume (und palmen) nicht unbedingt gießen muss. aber man kann es trotzdem ohne folgen tun!

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 17:02 von _Toadette_

Das mit dem Gießen führt nicht unbedingt dazu, dass der Baum nicht wächst, sondern senkt nur die Erfolgqute um ein paar kleine Prozent.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 17:32 von Mykonos

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also bei mir hat das früher (bevor ich wusste, dass man bäume nicht gießen muss) immer funktioniert. diese prozent müssen ja sehr klein und wenige sein^^

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 17:40 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)