Schnell antworten pls.^^ (FF 12)

Wo finde ich die Kpt tomate königin zwiebel fürst kürbis königsalraune und mandraprinz?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 15:28 von Schinkentoastx3

6 Antworten

Wenn man dem spielverlauf folgt muss man durch den sohen höhlenpalast nach archadis. Davor im Tchita Hochland gibt es einen Jungen der den Mob "die botanischen fünf" an dich gibt. Dann sind das die fünf kleinen Wesen wenn man im Sohen Höhlenpalast denn seelenschlüssel benutzt und danach reingegangen ist. Wenn du daran schon vorbei bist kannst du die nich mehr finden (oder ich täusche mich) wieso brauchst du soe denn?

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 15:35 von _dodom_

Die stehen bei mir im Katalog nicht unter Mobs, sondern unter Verwunschener Wald :O

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 15:37 von Schinkentoastx3

aber nur die beschreibung oder? dann brauchst du die nämlich nich. Das ist nur ne info zu denen weil du gegen sie gekämpft hast

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 15:41 von _dodom_

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Bei mir steht ich muss von jedem noch 14 killen dann bekomme ich eine sonder info.^^ dann muss es ja mehr geben.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 15:42 von Schinkentoastx3

frage hat sich ja jetz geklärt

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 15:43 von _dodom_

Alos die 5 sind kein offizieler Mob sie sind sozusagen an fang Boss Gegner.

Und im Verwunschen Wald laufen sie auch rum oft habe ich die aber nich getroffen ^^

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 18:08 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)