Musik (GTA Vice City)

Wie heißt der song der im anfang im auto läuft? Und auf welchen Radiosender ist der?

&translated=1

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 15:45 von jessie97

11 Antworten

ka noch nie gehört versuchs mal aber mid espantoso also als radiosender den hör nähmlich auch so gut wie nie

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 21:22 von boy79

Der Song ist "Safety Dance" von "Men Without Hats". Allerdings hab ich ihn auf keiner Liste der Lieder von den Sendern gesehen. Komisch!

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 15:00 von linao

Ne der Song heißt ''Dance Hall Days'' von ''Wang Chung''!

...den Radiosender der den Song abspielt weis ich jetzt leider auch net, aber du kannst ja mal in der Broschüre zum Spiel nachschauen, da steht das irgendwo drin!

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 23:34 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Hey "Jayhannik" deine Antwort ist falsch.

Lies dir mal die Frage von "Jessy97" richtig durch.

Er will das Lied wissen, was am anfang im Auto gespielt wird.

Dein "Wang Chung" wird erst im Club gespielt, nicht im Auto.

Im Auto ist es "Safety Dance von Men Without Hats"

Geh mal auf You Tube und gib mal folgendes ein:

Safety Dance - Men Without Hats Official Video

und dann hör die mal beide Songs (Auto und You Tube an.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 11:25 von linao

ok, stimmt! :)

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 18:25 von Jayhannik

ich glaube den einen Song da in diesen Auto is vieleicht vom eigenen radiosender weil man kann da yaa sein eigenen Radiosender besitzen

Antwort #6, 26. August 2010 um 17:32 von Tommy--Vercetti

möglich wärs!

...halt nur bei der PC Version!

Antwort #7, 26. August 2010 um 22:28 von Jayhannik

oder weil yaa da oben kein Radiosender steht wo der yaa ins auto geht hätte der spieler yaa einfach nur die music angemacht und später bevor er austeigt auch aus gemacht kann yaa auch so sein
weil oben steht yaa sonst imma ein Radiosender der hatt den dan bestimmt ausgemacht kann man yaa^^

Antwort #8, 27. August 2010 um 09:00 von Tommy--Vercetti

ich glaube das ist die englische Version...vielleicht gibt es diesen Song nur dort


denn als er in den Club hinein geht steht da "The Malibu Club"!

Antwort #9, 07. November 2010 um 19:47 von speedy98

ne, in der englischen zur deutschen hat sich beim Audio garnichts geändert!

Antwort #10, 07. November 2010 um 23:40 von Jayhannik

der song heisst Men Without Hats - Safety Dance

Antwort #11, 20. November 2010 um 15:07 von McShOxXeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)