Qualitätsfrage (Sims 3)

hi
Ich wollte ma fragen ob jemand mir sagen kann ob "hervorragend" besser ist als "ausgezeichnet" oder anders rum
hat jemand eine Liste der Qualitäten für mich?
Danke im Voraus
lg :)

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 15:46 von Gatomi

4 Antworten

Also die Liste hab ich nicht, aber ich bin mir sicher dass Hervorragend besser ist. Auf jeden Fall ist Perfekt das Beste ;)

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 18:37 von catfriend2406

ich schätze mal wunderbar,hervorragend,ausgezeichnet,perfekt.
willst du düngen?ich kaufe mir dafür immer steaks,die sind nämlich ausgezeichnet und mein sim nimmt sie immer wenn ich "nur beste dünger verwenden" anklicke,alles andere lässt er im rucksack.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 19:56 von ruthybell

ne ich habe ne gelegenheit bekommen das ich 20 Käse von qualiät ausgezeichnet zum bistro bringen soll ich hatte aber nur hervorragende
naja is jetzt egal hab sie jetzt in qualität perfekt trozdem danke für den tipp mit dem Steak
lg

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 16:05 von Gatomi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aus einer pflanze mit der qualität " sehr gut" kommt ausgezeichnet.
wenn du das geschafft hast ,sollst du die gärtnerkarriere machen und ab level 9 bieten sie dir an steaks und burger anbauen zu können.Ich habe mir die karriere (obwohl ich nur gärtnern konnte) gecheatet und sofort wieder gekündigt und bekam die gelegenheit trotzdem. denn dann geht es um die multikulti.

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 21:33 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)