Rüstungen (Monster Hunter 3)

Hi, kann mir einer sagen ob diese rüstungen insgesamt gut sind?: Jäger Kappe , Rhenoplos Panzer , Rhenoplos Armschienen , Rhenoplos Hüftring , Rhenop. Beinschienen

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 16:25 von Zanzias

11 Antworten

Vollkommen schlecht, da Rüstungen nur gut sind, wenn es ein komplettes Set ist

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 16:37 von gelöschter User

Also brauche ich noch einen helm von rhenoplos, damit es gut ist?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 16:40 von Zanzias

Dann würde ich die Rüstung auch nicht als gut bezeichnen

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
welche dann ?!? xD

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 16:45 von Zanzias

Kommt drauf an wie hoch du bist ich würde die Luroth rüstung machen. Ich habe mit dieser Rüstung schon die meisten Monster gekillt ohne sie einmal aufzurüsten.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 16:47 von Zerock

Irgendeine die gute Effekte hat (Sprich: Auf deinen Spielstil zugeschnitten). Du kannst dir die Effekte doch angucken

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 16:47 von gelöschter User

ich bin bei queststufe 3 wo ich den königs-ludroth besiegen muss

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 16:48 von Zanzias

Dann ist die Rhenoplos ja sogar unfassbar schlecht, weil die Wasseranfällig ist...Ein bisschen mitdenken sollte man aber wirklich. Such eine wo Wasser +1/+2/+3 steht..

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 16:51 von gelöschter User

ja, ich weiß, ich wollte auch dekorationen rannbauen (die wasserabwehr haben)

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 16:52 von Zanzias

Dann mach halt^^

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 16:55 von gelöschter User

^habs mir überlegt, ich hole mir eine rüstung die wasser+ hat, und wenn ich ihn besiegt habe, mache ich mir eine rüstung aus seiner haut (wenn diese rüstung gut ist xD)


danke,

Zanzias

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 16:59 von Zanzias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)