team (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich hab in meinem team zoma,verderbniss und lupikus-ass.kann mir da jemand tipps geben wie ich mein team noch verbessern kann?und noch was,wie mach ich aus lupikus- ass ein dragaro- ass?(vieleicht hab ich falsch geschriben,ich meine die letzte form von incarus bevor er zu lupikus ass wird =)

Frage gestellt am 27. April 2008 um 13:20 von blackdragon96

4 Antworten

Man bekommt Drakaro Ass indem man Lupikus Ass mit einem Giganten kreuzt was für Werte hat denn dein Team?

Antwort #1, 27. April 2008 um 17:15 von Dunkeldrache

Mein Team is so ähnlich:
Zoma
Waffendämon
Verderbnis

Antwort #2, 27. April 2008 um 19:46 von Aruseus14

zoma:lv.25 alles um die 300 lupikus ass:lv.31 alles um die 350
verderbniss:25 alles auch um die 300 außer magie 75 und atk 430^^

ich brauch noch ein monster das einen hohen weisheits und mp wert hat und einefach zu machen ist.ich kreuz dass dann mit zoma und phönixstab dass er höhere werte hat.(die werte sind mit waffen berechnet^^ =)

Antwort #3, 27. April 2008 um 19:55 von blackdragon96

hab falsch geschetzt alle haben einen wer um 450^^und es sind alle lv.30 =)

Antwort #4, 29. April 2008 um 13:43 von blackdragon96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)