Wieder 2 Fragen (Rune Factory Frontier)

Jaa^^ wieder 2 fragen :P

1. Ab wan kan ich den Rosetta den Badeanzug geben? hab nu 6 Smilys und 4 Herzen.

2. Was soll ich Selphy zum Essen schicken? Also auf die Anfrage von wegen sie verhungert und kan keinen Bambusreis mehr sehen.

Danke wie immer im vorraus.
Bladen

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 17:11 von Bladensright

5 Antworten

Ich meine, Du brauchst 6 Herzen (könnten aber auch 6 Smilys sein). Vorher heißt es "wir kennen uns noch nicht gut genug."

Selphy will Bambusreis haben. (Was das mit dem "ich kann keinen Baumbusreis mehr sehen" verstehe ich immer noch nicht(

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 17:17 von listo86

Ok danke dir.
Werds einfach bei 6 Herzen mal versuchen wens nicht geht weiß ich ja das ich 6 Smilys brauche ^^

Mhh vll ist das auch wieder einer der recht vielen Übersetzungsfehler, sind ja nicht gerade wenige drin wen man sich manch einen Dialog anschaut ^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 17:37 von Bladensright

Vielleicht meint Selphy damit , dass sie nirgends mehr einen Bambusreis findet und man ihr ihn deshalb schicken muss .

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 17:53 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
für den badeanzug brauchst du bei bei dem Mädchen dem du ihn geben willst min. 8 Smileys und 6 herzen.

Und den tollen nehmen sie auch ab dann tragen tun sie aber wie es scheint erst wenn du 10 Herzen und smileys hast.
Hab nämlich gelesen das alle auser Eunice (die dünne version) den tollen gar nich tragen nur annehmen und es ihnen dann aber zu peinlich is ihn wirklich zu tragen. (weil der so knapp is)

Hab aber grad Selphy so einen geschenkt und die hat mir versprochen das sie ihn bei nächster Gelegenheit trägt. Also müssen wohl alle mädels außer eunice 10 Herzen haben damit sie ihn tragen, zumindest glaub ich das!

P.S. freu mich schon auf den Sommer! \(^o^)/

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 20:04 von Kero-Chan

Naja werd wohl brauchen bis zum nächstem Sommer bis Rosetta dan den Badeanzug trägt, die Smileys hab ich ja nu bei 7 aber Herzen hinken leider etwas nach obwohl beides am Anfang gleich auf lag.
Mhh vll nicht nur Erdberen schencken ^^

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 20:44 von Bladensright

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)