campen und noobs (Modern Warfare 2)

hey leute immer wenn ich ein match spiele hab ich z.b mit: herzschlag,schrottflinten,claymore,c4 und schalldämpfer gekillt und schon bekomm ich eine nachricht wo steht das ich noobig spiele ist das verboten so zu spielen? wenn ja warum stellen die ersteller dann solche dinge ins spiel zum abgeflucht zu werden?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 17:34 von rey__mysterio___

10 Antworten

nein du kanst eigentlich spielen wie du wilst allerdings regt es die andered auf das du so "simple" methoden verwendest um gegner zu töten. Du kanst so weiterspielen wirst aba warscheinlich immmer wieder diese nachrichten bekommen

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 17:45 von Wolfmaster

Ja das ist voll dumm die sagen das immer weil man zu gut spielt und die so schlecht.Die haben mal geschickt die spielen nicht ernst lol.Ich finde auch scheis*e das die immer sagen das ist für noobs und so.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 17:48 von BestGame

naja gut spielen ist das ja nicht wirklich , weil es ja extrem vereinfacht ist aber jeder das seine. stör dich nicht an solche nachrichten , schließlich können die die sachen ja auch benutzen. außerdem gibt es für alles was zum kontern :P

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also wenn ich in mw2 noobig spiel bekomm ick keine narichten nr bei svr^^

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 18:23 von triplehthebest

es ist einfach so zocken macht aggresiv. ich reg mich auch jedes mal auf wenn ich getötet werde. am meisten rege ich mich auf wenn ich von leuten getötet werde die das ganze spiel in einer ecke hocken. noobig is eig nichts es regt nur auf wenn man gegen einige sachen wie campen nix tun kann.

PS: ich weiß nicht was an schallgedämpften waffen und shotguns noobig sein soll

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 20:13 von GhostfaceChllah

ja merci werde so weitermachen :D

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 20:36 von rey__mysterio___

als noob würde ich nur diese klasse bezeichnen ump,marathon,leichtgwicht,komando

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 21:08 von baris1303

bitte einfach den HERZSCHLAGSENSOR WEG! sonst finde ich es nicht so schlimm

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 21:43 von nicolas10

1. Der Herzschlagsensor ist auch ein bisschen unfair (;
Aber dann müssen die Gegner einfach nur Ninja nehmen.
Ich verstehe auch nicht wie man kein Ninja nehmen kann das ist mein absoluter lieblings Perk von den 3ten perks

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 09:39 von gelöschter User

die sone Mail schreiben sind solche spieler die blind drauflos laufen und mal gekillt werden und vieleicht einen killen ich finds nicht noobig machen viele sniper aber auch ned anders

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 15:34 von OTK328

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)