Nochmal Uragaan (Monster Hunter 3)

Welche Waffe soll ich benutzen?Alle prallen ab und die Anata Knochenklinge+ is scheiße

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 17:50 von gelöschter User

7 Antworten

ludroth knochenhammer mit wasserschaden is am besten
wenn du online spielen kannst würd ich zahnhammer echo nehmen

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 17:51 von BlAcKdOlLaR1955

wie kann ich denn Zahnhammer schmieden

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 17:53 von gelöschter User

brauchste jhen mohran teile is die erweiterung vom ludroth hammer

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 18:07 von BlAcKdOlLaR1955

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Da alle immer sagen sie brauchen unbedingt blaue Schärfe, ich hab selber weiße Schärfe (Alatreon Schimmer) und ich prall immer noch am Kiefer ab und auch bei Agnaktor, wenn der ausgetrocknet ist (-.-). Also abprallen wird man noch länger. Mit Langschwert bekommt man aber mit Elan ziemlich viel Dmg hin und abprallen heißt nicht, dass man keine Schaden macht.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 18:08 von noxa9

wenn du nicht abprallen willst, bauchst du die fähigkeitspunkte : Fechten, ka wie die fähigkeit aus denen heißt

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 18:35 von Jahk

du solltest i-wie schärfe + 1 kriegen, ich glaub aber dass das nur mit caedeus rüssi geht, du die kriegst logisch noch nicht
aber auch jeden fall ne wasserwaffe, am besten lanze oda großschwert

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 18:46 von Daft

ok danke für alle antworten ich guck ma ob ich die Zahnklinge machen kann wenn nich dann nehm ich halt etwas anderes

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)