Multiplayer (Killzone 3)

was wünscht ihr euch für den mutiplayer modus ich hoffe ja auf größere karten mehr spieler 64 währen schön fahrzeuge und vorallem mehr waffen

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 17:55 von 123dabei

3 Antworten

also das mit den großen maps ist ja selbstverständlich wenn du in KZ2 auf der Phyrus-anhöhe gespielt hast konntest dus ja sehen auserdem konnte man ja auch im trailer sehen das man mit einer übergeilen chaingun von einem flugtransporter schießen konnte also werden die das bestimmt auch in multiplayer einbauen aber dann bleibts bestimmt auch bei den 32 Spielern

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 22:22 von MrKiller123975

also größere maps is ja klar fahrzeuge naya ich glaub aus KZ 2 bleibendie waffen vill das jede klasse zb sturmgewehr nutzen kann und die nahkampf tricks aus dem trailer wär auch nicht schlecht :) anstatt imer der kolbenschlag

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 15:17 von xX--Ezio--Xx

Ich will auf jeden Fall mehr Waffen.
Dass der Sniper und Ingeneur nur eine Waffe hat, fand ich echt etwas arm. Und 2 Waffen pro Klasse (wobei Sani und Taktiker die gleichen 2 haben) war jetzt auch nicht umbedingt so der Brüller.

Antwort #3, 11. August 2010 um 22:13 von Manoo

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)