Barioth (Monster Hunter 3)

Was für eigenschafften sollte meine rüstung gegen Barioth haben?(Feuer,Wasser,Eis,Donner,Drachen) welches davon is am besten gegen ihn.
Und tipps währen auch ganz nett :D
Ich kann mit:Lanze sehr gut umgehen nur

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 18:10 von Deathdrain

3 Antworten

Ne eis rüssi Aber lagiacrus geht auch Ich empfehle Die Lagiacrus Lanze wenn du unbedingt mit lanze gehen wilst Also Und man sollte 10 megatränke 10 Tränke 20 wetzsteine 5 Blitzbombe 5 Farbbälle 10 kräuter 5 Taumittel 2Gebratane steaks Das wars ^^

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 18:25 von MonsterHunterTriFanNumber666

1.eis
2.irgend ne lanze mit feuer
taktik:wenn er den schwanzschlag macht weg springen,auf der anderen seite angreifen oder wenn du genau weist das der schwanz dich nicht trifft dnd du nah dran stehst gegen den schwanz schlagen(ist wirkungsvoll aber geferlich) wenn er hoch fiegt kurz befor er auf den boden kommt weg rollen oder springen wenn er rennt abweren und auf den schwanz schlagen beim schrei an der schwanz spitze schlagen bei den anderen attacken eifach abwehren

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 18:26 von AQnator

deathdrain, wie ist dein spielername. ich hatte dich schon bei deiner letzten frage gefragt, weil ich dich im online als freund registrieren will

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 18:42 von MrFolstag

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)