Wird der eigendlich Stärker? (FF 12)

Hallo zusammen

Ich habe ma das erste mal gegen Yiasmant gelämpft und insgesammt bin ich was enttäucht ^^ habe bis jetzt nur zugucken müssen sein Limit mach auch nich so viel bin lv 87 mit 3 charan wird der so schwach sein bis de kritisch iss?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 18:10 von Pokito-Fan

11 Antworten

ja der ist nicht so übertrieben stark der wird auch nicht viel stärker

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 18:27 von gelöschter User

das einziege heftige ist das er soviel energie hat

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 18:28 von gelöschter User

die schwirichkeit soll sein das er 5% tot hat was duch combos oft zu einsatz kommt^^
sonst nur sein Zyklop

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 21:07 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
heist das nicht zyclon

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 21:21 von gelöschter User

ka ich habe seit 1 jahr nicht mehr gespielt^^

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 22:23 von hexenritter_cifer

Er WIRD stärker
Er nutzt Mirakel, was seine Stufe auf 99 erhöht und der Maximalschaden sinkt nach einer Weile auf 6999 (Jeder Schaden um 30% verringert)
Zyklop UND zyclon sind falsch, es ist der Zyklon ;)
Taktiken:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-tipps-und...
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-tipps-und...

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 22:25 von postpartum

hmm taktik ist 2 gambits wieder beleben und angriff xDD

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 22:33 von hexenritter_cifer

Wenn du das Taktik nennst, dann viel Spaß :P

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 22:34 von postpartum

ja ich habe zwar 5 stunden gebraucht aber dafür mich nicht bewegt xD

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 22:39 von hexenritter_cifer

ah danke postpartum das freut mich das der dnan stärker wird ne dfrage wenn er das benutzt hat er das dann immer noch wenn man auf ihn Max-Vita zaubert

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 00:23 von Pokito-Fan

Ob die Schdensverringerung bleibt, weiß ich nicht, aber die Stufe hat er ja durch Mirakel erhalten, also bleibt sie...

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 11:09 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)