Woher bekomme ich Langschwerter? (Monster Hunter 3)

1.Ich hab schon Gobul besiegt und seinen Stachel erhalten 2.Ich hab schon tausend Baggis erledigt 3.Diese Frage stell ich schon zum dritten mal Woher bekomme ich Langschwerter?

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 18:23 von TheMadHatter

16 Antworten

du musst die argosy losschicken und wenn sie wiederkommt kannst du eins machen...

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 18:25 von MrFolstag

wie soll ich sie den losschicken?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 18:27 von TheMadHatter

Dann muss dir ja das Machaliterz fehlen

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab das Machaliterz schon

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 18:30 von TheMadHatter

Die Argosy ins neue gebiet schicken und wenn sie wieder da is hast du die Baupläne.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 18:31 von BlackMike1

Und Gobul-Stachel und Baggihaut? Dann ist die Disk im Arsch

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 18:31 von gelöschter User

@Black
Du kannst die Argosy nicht irgendwohin schicken O_o Die kommt und geht. Und wenn er den Großbaggi schon so oft gemacht hat, ist die Argosy auch schon lange einmal da gewesen

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 18:33 von gelöschter User

aber man kann ds ziel bestimmen. und er muss das schiff ins 2te reich schicken

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 18:36 von MrFolstag

Oo Hab ich noch nie gemacht ^.^

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 18:37 von gelöschter User

das letzte, was man bei ihm auswaehlen kann ist die route. es gibt insgesamt drei reiche: das farmerreich, jaegerreich und wyvernreich. man kann auswaehlen zu welchem die argosy fahren soll und welches es umfahren soll. jedes reich bietet andere materialien. Wenn der argosy kaptain das erste mal kommt, dann sagt er das auch und jedes mal wenn man ein neues reich freischaltet...

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 18:41 von MrFolstag

Und wenn man den nirgendwohin schickt kriegt man das Langschwert nicht? Oo Ich hab den Offlinemodus fast durch und bin mir sicher, dass ich diese Funktion gar nicht kenne :D

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 18:43 von gelöschter User

nur weil du sie nicht kennnst heisst es nicht, dass es sie nicht gibt... schau doch mal selbst nach. ich benutze diese funktion jedes mal wenn die argosy kommt. man muss es ins 2te reich schicken, dann schaltet man anata knochenklinge frei.

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 18:45 von MrFolstag

Wenn ich sie nicht kenne, heißt es aber, dass ich sie noch nicht benutzt habe...Ergo: Kein Langschwert, ich habe aber genug davon.

Antwort #13, 05. Juni 2010 um 18:50 von gelöschter User

hast du denn anata knochenklinge, da man diese so freischaltet. der rest ist egal und man brauch die argosy nicht. ich hab das auch erst bei queststufe 5 bemerkt

Antwort #14, 05. Juni 2010 um 18:54 von MrFolstag

also im offline modus..wer ist argosy ..?

Antwort #15, 09. März 2011 um 11:54 von NeNoX

also im offline modus..wer ist argosy ..?

Antwort #16, 09. März 2011 um 11:54 von NeNoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)