Federzünder (Feuer Hamer) (Monster Hunter 3)

Hallo ich wollte fragen ob ich Barioth gut besiegen kann wen ich den Federzünder benutze das ist ein Hammer mit Feuereigenschafft.
Und ob ich Baggi rüstung nehmen soll.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2010 um 18:25 von Deathdrain

5 Antworten

Also Die entwicklung also Vom feuerzünder wäre viel besser^^ Und als rüssi empfehle ich Lagiacrus rüssi oder Gobul

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 18:28 von MonsterHunterTriFanNumber666

Wenn du mit Hammer gut umgehen kannst dann ja an der Rüstung musst du auch nix verändern da sie hohe Eis abwehr hat
Versuch dein Glück geh auf die Quest mit 10 Tränken und 5 Megatränken los
Frage:spielst du Online?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 18:28 von affe4321

@affe
ne :D
aber demnächst^^
Dan gehts ab xD
Warum fragste? :D
naja hab auch
Guss-ausrüstung,Jaggi-ausrüstung,Gobul-ausrüstung :D
mir fehlt Barroth-Schwanz dan hab ich Barroth auch komplett^^

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 18:30 von Deathdrain

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du hast bestimmt Probleme bei Barroth kann ich verstehen hatte ich auch aber der Federzünder ist ja ne waffe vom Typ Feuer und Barroth ist Wasser/Gestein.Ich hatte Knochentomahawk oder wie die heisen und Rhenoplos Rüssi dass er mich nicht versteinern kann aber wenn du mit Hammer gut umgehen kannst sag ich dir dir beste für ihn die Verbesserung von Ludrothknochenholz die hatt 250 Wasser damit kriegst du den dreck besser weg das wie ein Panzer wirkt kennst du eigentlich die spezialattacke z halten bis es voll aufgeladen ist dann zu ihm hin stehen bleiben und los lassen.
Also denk positiv und du bist der Gewinner

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 19:00 von Giginox273

ja kenne ich :D
Weil ich zocke nähmlich mit hammer schon seiht Großjaggi xD
Mit Lanze seiht Gobul
muss diesen Quaropeko farmen brauche zündsteine aber der stirbt in weniger als 5mins xD

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 19:48 von Deathdrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)